Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Probefahrt LC

Erstellt von QuickMick, 21.08.2013, 12:34 Uhr · 45 Antworten · 5.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard Probefahrt LC

    #1
    Konnte eine ausgiebige Probefahrt mit der LC machen. Geht ja um ein Stück besser als meine luftgekühlte, allerdings ist die im Winkelwerk eine Macht.

    Frage an die LC-Fahrer: Getriebe und Kupplung waren bei dem Testmotorrad (9000km auf der Uhr) unter jeder Sau, habt ihr das beim Händler bemängelt? Wird da nachgebessert? Gibt es bereits ernsthafte Schäden? Ich mein, so bleiben kann das ja wohl nicht so......

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #2
    Hier schon wieder jemand Jehova gesagt.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #3
    Nein, ist nichts bekannt. Muss ein Problem beim Vorführer sein.


  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #4
    don't feed ..,

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #5
    LOL


    jehova, jehova.....

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #6

    Jetzt weiss ichs ---- Die machen das alles EXTRA weil denen ist langweilig und die wissen ganz genau das hier einige drauf anspringen!!!!

    mfg.

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #7
    Moment, geh schnell Bier und Chips holen.....

  8. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Konnte eine ausgiebige Probefahrt mit der LC machen. Geht ja um ein Stück besser als meine luftgekühlte, allerdings ist die im Winkelwerk eine Macht.

    Frage an die LC-Fahrer: Getriebe und Kupplung waren bei dem Testmotorrad (9000km auf der Uhr) unter jeder Sau, habt ihr das beim Händler bemängelt? Wird da nachgebessert? Gibt es bereits ernsthafte Schäden? Ich mein, so bleiben kann das ja wohl nicht so......
    Ganz sensibles Thema. Willst Du brandstiften oder hast Du noch nichtmals die Überschriften der Startseite im LC Bereich gesichtet?

    Bevor hier gleich die ersten Steine fliegen....

    Definiere er "unter aller Sau".

    Hat er dabei Latschen oder motorradtaugliches Schuhwerk angehabt?

    Viel Glück!

  9. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Konnte eine ausgiebige Probefahrt mit der LC machen. Geht ja um ein Stück besser als meine luftgekühlte, allerdings ist die im Winkelwerk eine Macht.

    Frage an die LC-Fahrer: Getriebe und Kupplung waren bei dem Testmotorrad (9000km auf der Uhr) unter jeder Sau, habt ihr das beim Händler bemängelt? Wird da nachgebessert? Gibt es bereits ernsthafte Schäden? Ich mein, so bleiben kann das ja wohl nicht so......
    219 Beiträge hier gepostet,......lies Dich einfach durch das LC Forum durch,.......- erspart einen neuen sinnlosen Thread
    lg
    Christian

  10. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #10
    wieso, was is denn mit dem getriebe und der kupplung ??????? wer is jehova ????? ach soooooooo.......
    "ernsthafte schäden" hab ich hier im forum in den letzten tagen übrigens einige feststellen müssen .....
    leider........

    gruß
    frank


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probefahrt
    Von Wogenwolf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 16:25
  2. Probefahrt mit der MM
    Von Boxer-Olli im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 08:40
  3. Probefahrt mit der GS?
    Von camelopardario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:07
  4. Probefahrt
    Von Oxygen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:41
  5. Probefahrt
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:00