Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Probefahrt LC

Erstellt von QuickMick, 21.08.2013, 12:34 Uhr · 45 Antworten · 5.272 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Konnte eine ausgiebige Probefahrt mit der LC machen. Geht ja um ein Stück besser als meine luftgekühlte, allerdings ist die im Winkelwerk eine Macht.

    Frage an die LC-Fahrer: Getriebe und Kupplung waren bei dem Testmotorrad (9000km auf der Uhr) unter jeder Sau, habt ihr das beim Händler bemängelt? Wird da nachgebessert? Gibt es bereits ernsthafte Schäden? Ich mein, so bleiben kann das ja wohl nicht so......
    Der ist echt fies und selbst für meinen Geschmack zu boshaft

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #12
    Mir persönlich als Aussenstehender ist die Eingangsfrage zu unübersichtlich, zu unstrukturiert.
    Ich würde das daher analysetechnisch in drei Threads splitten wollen:
    Probefahrt LC - Fragen und Antworten
    Probefahrt LC - Liste
    Probefahrt LC - Umfrage
    Dafür ist das Thema einfach zu wichtig, um es in einem bisher völlig einzigen Thread untergehen zu lassen...
    Lösungsansätze und tatsächlichen Fortgang kann man später immer noch in separaten Themen verfolgen...

  3. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Mir persönlich als Aussenstehender ist die Eingangsfrage zu unübersichtlich, zu unstrukturiert.
    Ich würde das daher analysetechnisch in drei Threads splitten wollen:
    Probefahrt LC - Fragen und Antworten
    Probefahrt LC - Liste
    Probefahrt LC - Umfrage
    Dafür ist das Thema einfach zu wichtig, um es in einem bisher völlig einzigen Thread untergehen zu lassen...
    Lösungsansätze und tatsächlichen Fortgang kann man später immer noch in separaten Themen verfolgen...
    hm, damit die analyseergebnisse aber dann auch wirklich repräsentativ sind, sollten die genauen fragestellungen dazu vorher in einer art "analyse-kompetenz-arbeitsgruppe" detailliert erarbeitet werden, meint ihr nicht auch.....


  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Mir persönlich als Aussenstehender ist die Eingangsfrage zu unübersichtlich, zu unstrukturiert.
    Ich würde das daher analysetechnisch in drei Threads splitten wollen:
    Probefahrt LC - Fragen und Antworten
    Probefahrt LC - Liste
    Probefahrt LC - Umfrage
    Dafür ist das Thema einfach zu wichtig, um es in einem bisher völlig einzigen Thread untergehen zu lassen...
    Lösungsansätze und tatsächlichen Fortgang kann man später immer noch in separaten Themen verfolgen...
    Kannst du gerne machen..aber bitte nicht in diesem Forum...
    da gibt es doch bestimmt genügend Selbsthilfegruppen unter der Rubrik "Hilfe ich habe im Sandkasten ein Förmchen verloren und habe es bis heute nicht gefunden"

    Gruß
    Dirk

  5. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #15
    nu, ich vermute mal dass eMTee das ganze ironisch gemeint hat, wie ich auch...... also, hoffe ich doch mal......

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Ich mein, so bleiben kann das ja wohl nicht so......




    alles wird gut......

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    ...ironisch ... hoffe ich doch mal......
    Meine drei Pünktchen in den beiden letzen Zeilen stehen für Doppelpunktrolleyesdoppelpunkt.


  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #18
    QuickMick,......







    ....du Zündler!



    Aber mal Spaß beiseite: 9000km, der Hobel muss doch eingefahren sein. Knochig oder butterweich? Was hat sie gesagt als du sie voll durchgeladen hast?

  9. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen


    Aber mal Spaß beiseite: 9000km, der Hobel muss doch eingefahren sein. Knochig oder butterweich? Was hat sie gesagt als du sie voll durchgeladen hast?
    Motorisch Weltklasse, also das geht echt gut vor allem im "DYNA" Modus. Hängt sehr gierig am Gas, ganz feine Gasannahme, aber leichtes Konstantfahrruckeln. Meine Frau mit der leicht getunten Superduke hat da keine Chance gehabt, trotz 100kg Gewichtsvorteil. Das Getrieb ist knochig, hat mich sehr an meine Speed Triple erinnert.

  10. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen



    alles wird gut......
    Daß noch niemand von der Marketingabteilung von BMW darauf gekommen ist....... Das wäre doch die Lösung.
    "Die kraftvollen Geräusche des Motorrades, wenn der Fahrer die Gänge durchschaltet vermitteln ein Gefühl der Ursprünglichkeit des Motorradfahrens usw."
    Kost nix, und das Problem ist für die BMW Begeisterten gelöst.
    Die wenigen Unzufriedenen, die von anderen Marken gewechselt sind muß man eben mit "Placebo Maßnahmen" ruhig stellen.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probefahrt
    Von Wogenwolf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 16:25
  2. Probefahrt mit der MM
    Von Boxer-Olli im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 08:40
  3. Probefahrt mit der GS?
    Von camelopardario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:07
  4. Probefahrt
    Von Oxygen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:41
  5. Probefahrt
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:00