Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Probefahrt R1200 GS LC

Erstellt von dschiffe, 11.08.2014, 13:55 Uhr · 47 Antworten · 6.200 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Schau mal, was ich fahre Also mich ärgerst du hier nicht

  2. Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #12
    lach ja.. das hab ich schon gesehen was du fährst bist denn zufrienden mit der grossen XT ?? wieso bist dann hier ?
    suchst du ein zweitmotorrad ??

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #13
    Das Pendeln darf nicht sein, nicht mal mit Beladung. Meine LC (mit den serienmäßigen Anakee 3 und 2,5/2,9bar, Lederbekleidung, 1,92m) läuft vollkommen stabil, auch bei Topspeed. Mit welcher Fahrwerkseinstellung warst Du denn unterwegs? Bei Autobahnspeed sollte die Dämpfung des ESA mind. auf NORMAL, besser noch auf HARD stehen. Sonst ist das Fahrwerk unterdämpft, mit den entspr. Folgen.

  4. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #14
    Ne er hat ein starkes Mitteilungsbedürfnis den LC Fahrern gegenüber

    Meine 2014er pendelt übrigens nicht. Bin allerdings auch 190cm klein ...

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #15
    Der ist nur zum dummschwätzen hier.

  6. Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #16
    sorry.. aber dummschwätzen überlasse ich andern.. ich halte mich an fakten... finde es komisch so angemacht zu
    werden hier.. kennen ich von andern foren nicht so.

    ich hab nur geschrieben was ich erlebt hab, kann sein dass ich da eine montagsmaschine zur probefahrt hatte..
    wie gesagt ich werde das 2015 model nochmal probefahren..

  7. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Der ist nur zum dummschwätzen hier.
    Freu dich, dann bist du nicht mehr alleine

  8. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von dschiffe Beitrag anzeigen
    Ja, dann und auf der Autobahn mit der neuen, da war ich richtig erschrocken, so ab 130 Km/H
    pendelt das Dinge sehr deutlich. Erst hat man Angst. Erwartet das nicht !
    Ja, das Pendeln ist schon beherrschbar auch bis 200, mehr ging nicht wegen Verkehr..
    besonders beim Gasgeben wird das Vorderrad dann leicht und
    das Teil pendelt deutlich um die Hochachse. Ok, ich bin sehr gross
    ääh wie jetzt - pendeln der K50 ????
    bin zwar selbst nur 183cm, hatte an der K50 aber dafür die hohe PUIG scheiben immer auf oben - meine K50 war stets stabil - nix null nada mit pendeln bis zur höchstgeschwindigkeit ????!!!! selbst mit koffern links/rechts war sie (auch über den eigentlich zulässigen 180km/h) absolut stabil ..... und das nicht nur mit tourance next, sondern auch mit den karoo3.....

    etwas nervös und leicht vorne beim gasaufreissen - das ja....... aber pendeln hatte ich nie!!

    die aussage des verkäufers dazu zeugt nicht wirklich von sachverstand -ich vermute mal, er ist die LC noch nie gefahren.... ?!

    evtl. kam aber das von dir festgestellte pendeln ja evtl. wirklich von deiner größe i.v.m. flatternder jacke, "schlechten" reifen usw.

    ich behaupte nach 20.000km LC mal einfach: wenn DAS teil pendelt, dann muss dann schon einiges zusammenkommen.....


    gruß
    frank

  9. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von dschiffe Beitrag anzeigen
    sorry.. aber dummschwätzen überlasse ich andern.. ich halte mich an fakten... finde es komisch so angemacht zu
    werden hier.. kennen ich von andern foren nicht so..
    Vielleicht solltest du dich einfach nicht angesprochen fühlen, denn du warst ja gar nicht gemeint ...

  10. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von dschiffe Beitrag anzeigen
    das pendeln ist wohl bekannt.. ein bekanntes problem..
    dietmar
    äääh - nein ........ !!!


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder vom Sitzbankumbau R1200 GS LC
    Von willyoldtimer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 17:31
  2. Biete R 1200 GS LC R1200 GS LC, BJ 3/2013, 10000 KM
    Von MultiMiro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 09:49
  3. Biete Akrapovic (nur echte 100 km) für R1200 GS LC K50
    Von AnKe65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 22:53
  4. Biete R 1200 GS LC NEU! Original BMW Kofferinnentaschen für Variokoffer R1200 GS LC
    Von ANTS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 20:12
  5. Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?
    Von uwekay im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:15