S
Se7en
Themenstarter
Hi,
ich hab heute eine Probefahrt mit der GS LC gemacht, ein tolles Motorrad ohne Frage aber es gibt 2 Dinge die mich sehr gestört haben.
Starke Vibrationen (Sitz und Lenker) und das in allen Modis (Dynamic ESA)
Wenn man die Kupplung beim Schalten schnell kommen lässt versetzt der Vorderreifen (zumindest kam es mir so vor)
Ich bin bis jetzt nur Supersportler gefahren und dachte es liegt vielleicht an der fehlenden Antihopping-Kupplung, aber nach Recherche im Netz müsste sie die ja haben ( und das sollte auch eigentlich den Hinterreifen betreffen, gefühlt war es aber der Vorderreifen)
Ansonsten war ich wirklich begeistert wie agil sie sich fahren lässt, allerdings lassen mich die 2 obigen Punkte stark zweifeln... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Maschine hatte erst ~ 450 km Laufleistung, ob 13er oder 14er Modell weiß ich leider nicht, sie war tiefer gelegt, Sportauspuff, und soweit ich das sehen konnte alle Pakete.
ich hab heute eine Probefahrt mit der GS LC gemacht, ein tolles Motorrad ohne Frage aber es gibt 2 Dinge die mich sehr gestört haben.
Starke Vibrationen (Sitz und Lenker) und das in allen Modis (Dynamic ESA)
Wenn man die Kupplung beim Schalten schnell kommen lässt versetzt der Vorderreifen (zumindest kam es mir so vor)
Ich bin bis jetzt nur Supersportler gefahren und dachte es liegt vielleicht an der fehlenden Antihopping-Kupplung, aber nach Recherche im Netz müsste sie die ja haben ( und das sollte auch eigentlich den Hinterreifen betreffen, gefühlt war es aber der Vorderreifen)
Ansonsten war ich wirklich begeistert wie agil sie sich fahren lässt, allerdings lassen mich die 2 obigen Punkte stark zweifeln... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Maschine hatte erst ~ 450 km Laufleistung, ob 13er oder 14er Modell weiß ich leider nicht, sie war tiefer gelegt, Sportauspuff, und soweit ich das sehen konnte alle Pakete.