Ergebnis 1 bis 3 von 3

Problem mit Navigatorhalterung

Erstellt von yamraptor, 30.09.2014, 23:31 Uhr · 2 Antworten · 1.094 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard Problem mit Navigatorhalterung

    #1
    Hallo,

    ich habe an meiner GS den Navigator 4 mit der originalen Halterung. Nun ist das Gerät schon zum zweiten in 15 Monaten kaputt und muss auf Garantie getauscht werden. Es gibt wohl die Möglichkeit gegen einen Aufpreis auf das 5er zu wechseln.
    Nun aber zur Frage, so wie es aussieht sind die Vibration zu stark an der originalen Halterung und das Navi wird dadurch zu sehr beansprucht.
    Touratech bietet hier eine Lösung an wobei die Vibrationen komplett aufgenommen werden und das Gerät schützt.
    Hat das schon jemand verbaut und kann hierzu mal ein paar Erfahrungen berichten?

    Lenkerhalterung V2.0 BMW Motorrad Navigator IV und BMW Navigator V *abschliessbar* schwarz - Halter / Haltesätze - GPS-Zubehör - Navigation | Touratech AG

  2. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.185

    Standard

    #2
    Nö.....

    Wenn deine Annahme stimmen würde, dann wäre bestimmt schon früher ein 4er Navi an der orginal Halterung verröchelt.

    Hol dir das 5er, habe ich auch gemacht,der 4er war nix. Es laufen zig 4er und 5er in der orginal Halterung ohne das hier über Vibrationsschäden berichtet wurde. Villleicht was anderes.

    gstommy

  3. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Touratech bietet hier eine Lösung an wobei die Vibrationen komplett aufgenommen werden und das Gerät schützt. Hat das schon jemand verbaut und kann hierzu mal ein paar Erfahrungen berichten?
    Also ich hatte den Halter schon an zwei Mopeds verbaut. Ob nun dadurch wirklich die Vibrationen so reduziert werden, das dadurch keine Schäden enstehen können, kann ich nicht beantworten. Ich hatte weder bei meinem Nav III mit original BMW-Halter, noch beim Nav IV mit TT-Halter oder original BMW-Halter, noch beim Nav V in der original BMW-Halter irgend welche Schäden. Und dann, der TT-Halter ist schon mega groß, das muss man mögen ...


 

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ABS
    Von mike77 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 18:58
  2. Probleme mit Leerlaufsteller
    Von Ron im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 22:21
  3. 2 Probleme mit f 650 GS
    Von Pego im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 21:24
  4. Neu zugezogen und direkt Probleme mit F650
    Von Morimaster im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 18:25
  5. Neu zugezogen und direkt Probleme mit F650
    Von Morimaster im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 16:07