Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Problem mit Variokoffern und Original-Kofferhalter

Erstellt von BigM71, 27.12.2013, 21:47 Uhr · 26 Antworten · 3.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Gebedena Beitrag anzeigen
    ..das wollte ich auch gerade fragen Litti, kannst mal ein Bild machen, was du genau meinst?
    Oh man dat is so scheisse kalt inna Garage, aber ich versuche nen Foto nachzureichen.

    Ja das meinte ich, und zwar wenn der Nubbsie (so nenn ich die beiden Verrieglungknöppe) an das Metall des Gepäckträger stößt, und dann aber mit ein wenig Druck unter diesem Metallträger druntergleitet (obwohl gleiten kann man das nicht nennen).
    Da wir bei uns inna Firma nur "normale" Unterlegscheiben in Edelstahl haben und die mir im Außendurchmesser einfach zu klein sind, werd ich mir wohl, wenn es nicht normal sein sollte mit dem Druck ausüben, mal größere bei uns drehen lassen............

    Aber es wäre schön zu wissen, ob normal ist.

    Oder ist dann im verrigeltem Zustand spiel zwischen Nubbsie und Metall des Trägers ?


    Cu
    Litti

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Gebedena Beitrag anzeigen
    ..jetzt habe ich mal nachgeschaut und weiß, was du meinst. Wenn die roten Verriegelungstasten wieder eingedrückt werden muss ich auch manchmal etwas spielen, aber nur beim TC, bei den Koffern flutscht es. Ob da etwas Spray hilft, habe ich noch nicht ausprobiert, habe es immer mit Fingerspitzengefühl hinbekommen.
    Das verstehe ich dann auch... Nubbis
    Ich meine, da muss es fest sein, während unten die Halterung nur die Sicherung für links/rechts Bewegung ist, nicht für oben/unten.

    Wenn oben Spiel ist, dann kann der Koffer ja wackeln und das fände ich nicht so gut...

  3. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    #23
    Bin beim Kaltenbach in Overath.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #24
    Bin zu Hause.

  5. Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #25
    Hab meine GS heute wieder beim Händler abgeholt. Es ist nach einer kurzen Diskussion ein neues Heck geworden. Hat allerdings 3 Wochen gedauert. Erst die 3. Lieferung kam ohne Kratzer beim Händler an.

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von BigM71 Beitrag anzeigen
    Hab meine GS heute wieder beim Händler abgeholt.
    Und wo holst du sie sonst so, ab. 2. wirst Du sie mit Kratzer wieder hinbringen?

  7. Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #27
    Hab mich missverständlich ausgedrückt. Aus dem Ersatzteillager kamen 2 Hecks zerkratzt beim Händler an. Das 3. Heck war dann ok. Das ist bei mir verbaut worden. Also alles ok.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete Kofferhalter original
    Von mal im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 16:01
  2. Original BMW Kofferhalter
    Von Fluffy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 20:20
  3. Original Kofferhalter
    Von Bimbi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 23:26
  4. Suche Kofferhalter original f. R12GS
    Von JensGS12 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:59
  5. Original Kofferhalter!!
    Von Marco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 18:24