Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Probleme mit BMW R1200GS BJ 2014 / BMW verhält sich alles andere als kundenfreundlich

Erstellt von GAW-BMWR120GS, 01.03.2015, 21:48 Uhr · 81 Antworten · 22.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    immer noch mehr als doppelt soviel der anderen grossen Marken...hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen...
    So ist es. Deutschland ist BMW Land, da angesichts der geringen Fahrleistung (die meisten fahren lieber Auto als ihre BMW) der Leute eine lange Haltbarkeit und Alltagstauglichkeit etc. gar nicht gewünscht wird. Weltweit gesehen fällt BMW selbst hinter die Chinesischen Marken zurück...von den seit jahren führenden Japanern ganz zu schweigen. Alleine in Kuala Lumpur werden täglich 9000 neue Motorräder zugelassen. Das ist nur eine Stadt...

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    IVM - Markt in Zahlen 2015-02

    Naja,selbst wenn von den hier aufgeführten BMW´s 40 % gewerblich sind,da sind die privaten immer noch mehr als doppelt soviel der anderen grossen Marken...hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen...
    Mathematik ist nicht so deine Stärke, oder? Wenn man von BMWs Neuzulassungen die angeblichen 40% gewerblichen abzieht, hätte BMW aber immer noch mehr Motorräder verkauft als jeder andere Hersteller für sich gerechnet.
    Und warum Äpfel mit Birnen?

  3. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    #33
    Hat Euch Japser Fahrern die Zulassungstatistik nicht gefallen...???


    ps ich habs nicht gerechnet,ich habe es nur mal so in den Raum gestellt...für die Erbsenzähler hier im Forum...

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Hat Euch Japser Fahrern die Zulassungstatistik nicht gefallen...???
    Was interessiert mich die Statistik. Was mir nicht gefällt sind deine fehlenden Rechenkünste sowie deine Deutschkenntnisse nebst Ausdrucksweise. Und was sind Japser Fahrer?

  5. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich die Statistik. Was mir nicht gefällt sind deine fehlenden Rechenkünste sowie deine Deutschkenntnisse nebst Ausdrucksweise. Und was sind Japser Fahrer?
    Ouh,du kommst eben aber ganz schön angepisst rüber...
    Seit wann muss man hier in einwandfreien deutsch schreiben oder rechnen können,das wäre das erste Forum.
    was Japser Fahrer sind ist hinlänglich bekannt,das muss man einem Yamaha Fahrer bestimmt nicht sagen.
    Du brauchst mich auch hier nicht weiter zu zitieren,da lege ich keinen Wert drauf.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Leute, habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht ob der TE mit bereits bekannten Nörglern identisch ist??? in so einem nicht moderiertem Forum kann sich doch jeder jeden tag eine neue Identität geben..
    warum sollte man sich darüber Gedanken machen, einfach nicht antworten, wenn einem das gefaked vorkommt.

  7. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #37
    Ist doch ganz einfach
    ich habe auch mal 6 Wochen warten müßen
    hingefahren nix pasiert

    so nun ein kleinen Brief mit einer Fristsetzung von 14 Tagen und mit Anwalt gedroht per Einschreiben hingeschieckt.

    und siehe da nach zwei Tagen ein Anruf soll vorbeikommen.
    Da wude mir gesagt es dauert dehnen zu lange Reperatur machen wir auf eigener Kappe rechnen mit BMW später ab
    lach, lach, lach und gut ist.


    Gruß

  8. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #38
    Mir gefallen die guten und informativen Beiträge echt gut. Tolles Forum

  9. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Alleine in Kuala Lumpur werden täglich 9000 neue Motorräder zugelassen. Das ist nur eine Stadt...
    Können wir doch nichts dazu das die Bübchen keine 1200 GSA stemmen können, aber fahr doch mal hin und kuck es dir an.
    Achja lass dir Zeit!!!

    Den Chinesischen Markt möcht ich mal sehen wo 1200 GS/ADV vorne sind, da werden doch auch Äpfel mit Birnen verglichen.
    Da kann man so einen Kleinkraft oder 2 Taktermarkt nicht mit dem europäischem oder Amerikanischen Markt vergleichen.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    ... Alleine in Kuala Lumpur werden täglich 9000 neue Motorräder zugelassen. Das ist nur eine Stadt...
    Bestimmt alles Transenalps... Die halten nur einen Tag, deshalb täglich grüßt das Murmeltier...


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete BMW R1200GS Bj. 2004 mit Kreuzspeichenrädern
    Von försterr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 00:21
  2. Suche BMW R1200GS Bj.2012 Kahedo Sitzbank mit Soziussitz
    Von Grizu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 18:25
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS BJ: 01/2008 12300km Gelaufen
    Von Dua-00 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:40
  5. Suche Tacho von BMW R1200GS , Bj 2005
    Von Kasinger GSfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 18:37