Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Probleme mit BMW R1200GS BJ 2014 / BMW verhält sich alles andere als kundenfreundlich

Erstellt von GAW-BMWR120GS, 01.03.2015, 21:48 Uhr · 81 Antworten · 22.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und was sind Japser Fahrer?
    Sind alles kleine Chinazen oder Japanoesen auf Kleinkrafträdern!

  2. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #42
    .

  3. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wo, mal ganz neugierig gefragt, hast du denn die Zahlen her?
    Steht so ganz unspektakulär in der aktuellen "motorrad news"

  4. Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #44
    Liebe Leute!

    Es ist doch sehr interessant, welche unterschiedlichen Meinungen dazu rückgemeldet werden.

    Faktum ist:
    - Es handelt sich ja bereits um bekannte Probleme
    - Das kann man auch bereits aus einigen aktuellen Testberichten entnehmen
    - Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Motorrad, die mir natürlich keine Freude bereiten
    - Man kann sich bei einem Listenpreis von Eur 21.000,-- (Österreich) auch eine entsprechende Qualität und Kundenorientierung erwarten

    - Aber die Geduld darf nach 4 Monaten (und mehrmaliger Urgenz) schon mal nachlassen, zumal die neue Motorradsaison in einigen Wochen anfängt

    LG

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von GAW-BMWR120GS Beitrag anzeigen
    ...Faktum ist:...
    Da fehlt noch ein Punkt:
    - eine frühere Küchenmöbelserie von IKEA.

    [duckundwech]

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #46
    Der gefühlte mix über die Qualität (en) der BMW 2-Räder resultiert aus den Extremen, die
    von super gut bis super scheiGSe reichen, und im wahren Leben irgendwo in der Mitte liegen.
    So wie fast überall..........

  7. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    #47
    Ja, da habe ich wahrscheinlich Pech gehabt mit meiner GS-LC,
    dass sich nach 15000 km innerhalb eines Jahres noch kein Problem gezeigt hat.

    Grüße aus NI

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von weser13 Beitrag anzeigen
    innerhalb eines Jahres noch kein Problem gezeigt hat.
    Warum sind die Leute immer so ungeduldig? Wart doch mal ab, bis du paar Jahre aus der Garantie draussen und auch bischen gefahren bist und dann berichte nochmal. Manche Dinge kommen so sicher, wie das Amen in der Kirche

  9. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    #49
    ... da bin ich sehr optimistisch. Meine K1300R, die ich vor der GS bewegt habe,
    hatte nach vier Jahren ausgiebiger Nutzung auch keine Ausfallerscheinungen.

    Grüße aus NI

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Warum sind die Leute immer so ungeduldig? Wart doch mal ab, bis du paar Jahre aus der Garantie draussen und auch bischen gefahren bist und dann berichte nochmal. Manche Dinge kommen so sicher, wie das Amen in der Kirche
    wie jetzt? einmal hü und dann hott? ich dachte deiner meinung nach fahren die BMW fahrer nur 500 km im jahr!

    ps: und wenn du schon zitierst dann wenigstens richtig. das wesentliche was dir enggestirn wieder entgangen ist, ist der hinweis von weser13 das er 15000 km im jahr gefahren ist!


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete BMW R1200GS Bj. 2004 mit Kreuzspeichenrädern
    Von försterr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 00:21
  2. Suche BMW R1200GS Bj.2012 Kahedo Sitzbank mit Soziussitz
    Von Grizu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 18:25
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS BJ: 01/2008 12300km Gelaufen
    Von Dua-00 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:40
  5. Suche Tacho von BMW R1200GS , Bj 2005
    Von Kasinger GSfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 18:37