Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Probleme mit BMW R1200GS BJ 2014 / BMW verhält sich alles andere als kundenfreundlich

Erstellt von GAW-BMWR120GS, 01.03.2015, 21:48 Uhr · 81 Antworten · 22.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #51
    Wenn Jonni und qpower ihren Frust über die LC hier mal loswerden, dann würde ich das glauben.
    (Aber eher lässt sich der TA-Rider das BMW-Emblem auf den Bauch tätowieren)

    Aber das hier ? Neeee ! Zu schlecht gemacht.

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    das er 15000 km im jahr gefahren ist!
    Was sind denn 15.000km für ein 18.000 Euro Fahrzeug? Aber stimmt: wer wenig fährt, hat länger keine Probleme

  3. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Was sind denn 15.000km für ein 18.000 Euro Fahrzeug?
    nix, eben! das stand auch nicht zur debatte. weserxx schrieb das er 15000 in einem jahr gefahren ist, du behauptest das alle GS fahrer ihr bike max. 700 km im jahr bewegen.

  4. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #54
    wer wenig fährt, hat länger keine Probleme
    ta-rider, Du bist doch Vielfahrer, gell


    (sorry ta-r, aber das war eine klasse Steilvorlage)

    Gruß
    Rüdiger

  5. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Was sind denn 15.000km für ein 18.000 Euro Fahrzeug? Aber stimmt: wer wenig fährt, hat länger keine Probleme
    Um so teurer um so länger muss sie halten, du schreibt nur Mist !

  6. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Wenn Jonni und qpower ihren Frust über die LC hier mal loswerden, dann würde ich das glauben.
    (Aber eher lässt sich der TA-Rider das BMW-Emblem auf den Bauch tätowieren)


    Aber das hier ? Neeee ! Zu schlecht gemacht.
    Bei mir ist es aus der Überzeugung raus das ich mich so für die LC aus dem Fenster lehne,ich bin in den 34 Jahren seitdem ich Motorrad fahre noch nie so zufrieden gewesen wie mit der LC.
    Und ich hatte schon einige Modelle von BMW und anderen Herstellern.
    Natürlich ist es unangenehm wenn sich ein Defekt einstellt,was bei mir zum Glück noch nicht war,solange ich aber das Gefühl habe das mein Händler daran gelegen ist diesen Defekt oder wiedrigen Umstand abzustellen,fühle ich mich eben mit der Marke verbunden,und deshalb verteidige ich den Ruf hier solange es geht.
    Ich sage ja nicht das BMW über allen anderen steht und ich will auch niemand dazu bekehren,um Gottes Willen,soll jeder selber seine Erfahrung machen und das Model von dem Hersteller fahren das ihm gefällt.
    Jedoch soll er dann auch bei seiner Marke bleiben und nicht in Foren von anderen Herstellern versuchen die Leute gegen diese Marke aufzuhetzen,wie bescheuert ist das denn...
    das machen in meinen Augen nur kranke Leute die mit sich selbst und ihrem Leben unzufrieden sind und deshalb versuchen anderen Leuten ihr Leben/Hobby zu vermiessen,in diesem Sinne:schönen Abend noch !

  7. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Was sind denn 15.000km für ein 18.000 Euro Fahrzeug? Aber stimmt: wer wenig fährt, hat länger keine Probleme
    Sag mal Ta geht dir einer ab, wenn anderen dumm kommst. Verschafft dir das eine klitzekleine Befriedigung?
    Deine Armut kotzt mich ja auch an, aber was sollen wir da jetzt machen

    @gaw
    ich hatte auch mal Probleme mit meinem 2012 Modell und die wurden innerhalb kürzester Zeit gelöst!
    ich denke das steht und fällt mit dem Händler.

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #58
    evtl. sollten wir mal für ihn sammeln damit er auch mal ein gescheites bike fahren kann.

  9. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #59
    Von mir bekommt der keinen Cent, der soll malochen in der Zeit wo
    er hier schreibt. !!

  10. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #60
    womöglich will er auch noch eine BMW ...


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete BMW R1200GS Bj. 2004 mit Kreuzspeichenrädern
    Von försterr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 00:21
  2. Suche BMW R1200GS Bj.2012 Kahedo Sitzbank mit Soziussitz
    Von Grizu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 18:25
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS BJ: 01/2008 12300km Gelaufen
    Von Dua-00 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:40
  5. Suche Tacho von BMW R1200GS , Bj 2005
    Von Kasinger GSfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 18:37