Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Probleme mit BMW R1200GS BJ 2014 / BMW verhält sich alles andere als kundenfreundlich

Erstellt von GAW-BMWR120GS, 01.03.2015, 21:48 Uhr · 81 Antworten · 22.572 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    womöglich will er auch noch eine BMW ...
    ja .... dann ist es vorbei mit der streiterei!

    @DeBe
    hast eigentlich recht. ich würde ihm auch gerne die füße küssen .... sofern er hoch genug hä....

  2. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #62
    Ich hatte auch sehr viele probleme mit meinen 3-2013 LC (euch bekant). Habe in November 2013 ein brief (3-seiten) an BMW Motorrad Niederlände geschrieben. Auch ein kopie zum meinen Händler. 3 tage später habe ich antwort von BMW Motorrad bekommen. Die haben contact mit meinen Händler gemacht und eine woche später habe ich ein sehr, sehr gutes angebot bekommen. Ich habe meinen 2013 LC eingetauscht für ein neue 2015 LC. Habe etwas zahlen mussen, aber in meine augen ein gute preis. Was ich damitt sagen wolte, ist das BMW Motorrad in die Niederlände für die kunde da ist.

    Meine neue Kuh steht seit eine monat mit 2 km. auf der Tacho in die garage. (Noch immer saltz auf die strasse)

    Grusse aus Holland,

    Leo

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #63
    kindergarten.jpg ......................

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch sehr viele probleme mit meinen 3-2013 LC (euch bekant). Habe in November 2013 ein brief (3-seiten) an BMW Motorrad Niederlände geschrieben. Auch ein kopie zum meinen Händler. 3 tage später habe ich antwort von BMW Motorrad bekommen. Die haben contact mit meinen Händler gemacht und eine woche später habe ich ein sehr, sehr gutes angebot bekommen. Ich habe meinen 2013 LC eingetauscht für ein neue 2015 LC. Habe etwas zahlen mussen, aber in meine augen ein gute preis. Was ich damitt sagen wolte, ist das BMW Motorrad in die Niederlände für die kunde da ist.

    Meine neue Kuh steht seit eine monat mit 2 km. auf der Tacho in die garage. (Noch immer saltz auf die strasse)

    Grusse aus Holland,

    Leo
    Du bist nicht gemeint.

  5. Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ah Standardformulierung Jonni! da hab ich ne Standardantwort

    ......unangenehme Bauschmerzen......so wie die Dauertestergebnisse der Konkurrenz dann BMW unangenehme Bauchschmerzen machen, was sich zum Glück nicht auf den Verkauf auswirkt
    Eventuell wirkt sich das dann doch aus; ohne die unrühmliche "Panne" mit dem Getriebe hätte BMW vielleicht statt "nur"8743 Stück im Jahr 2014 (genaue Zahl weiß ich nicht), das doppelte verkauft. So war es ja u.U.ganz gut so, stellt euch vor,das wäre nicht passiert, da hätten ja die lieben Mitbewerber ihre redlichen Bemühungen, mit einer eigenständigen Reiseenduro dagegenzuhalten , spatestens jetzt aufgegeben.

    Wäre ja auch schade,wenn es nur dieGS geben würde.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von GAW-BMWR120GS Beitrag anzeigen
    Liebe Leute!

    Es ist doch sehr interessant, welche unterschiedlichen Meinungen dazu rückgemeldet werden.

    Faktum ist:
    - Es handelt sich ja bereits um bekannte Probleme
    - Das kann man auch bereits aus einigen aktuellen Testberichten entnehmen
    - Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Motorrad, die mir natürlich keine Freude bereiten
    - Man kann sich bei einem Listenpreis von Eur 21.000,-- (Österreich) auch eine entsprechende Qualität und Kundenorientierung erwarten

    - Aber die Geduld darf nach 4 Monaten (und mehrmaliger Urgenz) schon mal nachlassen, zumal die neue Motorradsaison in einigen Wochen anfängt

    LG
    ...hmm, irgendwie die gleiche Proposition wie der TAler...

    Ich glaub, der dankt seine eigenen (Unter-)Nicks...

    Österreich - sehr clever

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...hmm, irgendwie die gleiche Proposition wie der TAler...

    Ich glaub, der dankt seine eigenen (Unter-)Nicks...

    Österreich - sehr clever
    Das würde in diesem Fall bedeuten, das BMW im Quadrat schlecht gemacht wird.

    Wäre es auch möglich das BMW da und dort "professionell" besser geschrieben wird als...............

    Was meinst ?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #68
    Dazu kann ich nichts sagen - ich hab nur im Auto (auch BMW ) ein Professionell-Navi...

    Oder meintest du was anderes?

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nichts sagen - ich hab nur im Auto (auch BMW ) ein Professionell-Navi...

    Oder meintest du was anderes?
    Ist eventuell doch nicht so Professionell, aber doch vom grossen Nesut.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #70
    du meinst aber den Petit pr.......????


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete BMW R1200GS Bj. 2004 mit Kreuzspeichenrädern
    Von försterr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 00:21
  2. Suche BMW R1200GS Bj.2012 Kahedo Sitzbank mit Soziussitz
    Von Grizu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 18:25
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS BJ: 01/2008 12300km Gelaufen
    Von Dua-00 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:40
  5. Suche Tacho von BMW R1200GS , Bj 2005
    Von Kasinger GSfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 18:37