Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Probleme mit LED Scheinwerfer

Erstellt von bku_bahn, 11.07.2013, 23:53 Uhr · 16 Antworten · 5.902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #11

  2. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    #12
    6000km led sw io

  3. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #13
    N E I N

  4. Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    #14
    Servus,

    ich hatte auch nach ca. 400 km das Problem, dass ich eine Fehlermeldung im Display hatte und meine LED-Zusatzscheinwerfer nicht mehr richtig funktionierten. War aber kein Problem. Der ganze LED-Scheinwerfer wurde sofort ersetzt. Jetzt funktioniert wieder alles!

    Rainer

  5. joerg12 Gast

    Standard

    #15
    Moin moin,

    2.500 km auf der Uhr und keine Probleme mit dem LED SW. Mich würde auch mal interessieren, was für Sorgen es da gab... einzelne LEDs ausgefallen ? Kein Abblendlicht ? Fernlicht geht nicht ?

    Gruß

  6. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von bku_bahn Beitrag anzeigen
    Hallo GS-Fahrer, ich habe vor 6 Wochen eine GS 1200 LC mit Vollausstattung gekauft. Nach 300 km war der LED Scheinwerfer kaputt. Jetzt warte ich bereits 3 Wochen auf einen neuen Scheinwerfer. Nach Aussage des Händlers kann BMW zur Zeit nicht liefern. Ersatzteile für den Scheinwerfer gibt es nicht. Mann bekommt nur den kompletten Scheinwerfer als Ersatzteil zum Preis von 980€. Bei mir wird es natürlich noch über die Herstellergarantie laufen. Sind anderen GS Fahrern ebenfalls Probleme mit dem LED Scheinwerfer bekannt?
    Nein. Alles ok mit dem LED-SW. Die Zusatzscheinwerfer funktionieren auch gut.

  7. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von joerg12 Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    2.500 km auf der Uhr und keine Probleme mit dem LED SW. Mich würde auch mal interessieren, was für Sorgen es da gab... einzelne LEDs ausgefallen ? Kein Abblendlicht ? Fernlicht geht nicht ?

    Gruß

    Was war den der Fehler ?
    Ich liebe solche Angefangenen Threads ohne jegliche Rückmeldung.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges LED Scheinwerfer
    Von Boxerberti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 18:15
  2. Scheinwerfer
    Von oke im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:33
  3. Scheinwerfer
    Von MK50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 12:11
  4. scheinwerfer
    Von smartcabi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:51