Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Probleme mit Navigator V, Schuberth SRC, Samsung S4 Active, SmartPhoneLink

Erstellt von bribert, 03.09.2015, 11:13 Uhr · 35 Antworten · 4.170 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    6

    Standard Probleme mit Navigator V, Schuberth SRC, Samsung S4 Active, SmartPhoneLink

    #1
    Hallo miteinander,

    ich habe seit kurzem eine R1200GS LC und nutze auch den Navigator V.
    Sowohl mein Smartphone als auch das Schuberth SRC ist mit dem Navigator gekoppelt und funktioniert solange einwandfrei, bis ich die Smartphonelink-App ebenfalls starte.
    Ist die App gestartet und es kommt ein Anruf schaltet das SRC aus nachdem die Annahmetaste auf den Navigator gedrückt wird.
    Wird es wieder eingeschaltet, verbindet es sich wieder mit dem Navigator und es können nachfolgende ausgehende und ankommende Anrufe entgegengenommen werden und es funktioniert fortan problemlos.
    Am darauffolgenden Tag taucht das Problem erneut auf.

    Hat evtl. jemand von Euch ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung?

    Viele Grüße

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #2
    Ser's,

    was ist die Smartphonelink-App? Ist die am Handy oder am Navigator?

    Entschuldige die Frage, aber ich habe keinen N5, ev. möchte ich aber einen.

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  3. Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #3
    Die App ist auf dem Smartphone installiert

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von bribert Beitrag anzeigen
    Die App ist auf dem Smartphone installiert
    Laut Garminseite ist diese App aber gar nicht mit dem N5 kompatibel - vielleicht liegt's daran.
    (der zumo 590 ist nicht identsich mit dem N5)

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  5. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #5
    Doch. Die Smartphone-App (Android, bei mir Samsung SII) ist mit dem Nav5 kompatibel.

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #6
    OK, dann weiss ich nix mehr.
    LG
    Wolfgang

  7. Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #7
    hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung des N5:

    "Smartphone Link
    Bei Smartphone Link handelt es sich um eine App, mit der Sie Positionsdaten mit dem Telefon synchronisieren und mittels der
    Datenverbindung des Telefons auf Livedaten zugreifen können..
    Das Gerät überträgt Daten von Smartphone Link über die drahtlose Bluetooth Technologie.. Livedaten sind über
    kostenlose und kostenpflichtige Dienste von Garmin Live-Diensten verfügbar..
    Favoriten und kürzlich gefundene Positionen werden jedes Mal mit dem Telefon synchronisiert, wenn das Gerät eine
    Verbindung mit Smartphone Link herstellt.. Herunterladen von Smartphone Link Smartphone Link ist für einige Smartphones verfügbar.. Informationen zur Kompatibilität und Verfügbarkeit finden Sie im App-Store für das Telefon..
    Laden Sie Smartphone Link über den App-Store auf dem unterstützten Telefon herunter..
    Informationen zum Herunterladen und Installieren von Anwendungen finden Sie im Benutzerhandbuch des Telefons.."

    Ich gehe mal davon aus, dass wenn der Smartphonelink in der Bedienungsanleitung zitiert ist er auch für den Navigator V funktioniert.

    Viele Grüße

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #8
    Anschauen, WIE die Geräte gekoppelt sind, denn wenn Du das Gespräch am N5 annehmen kannst, ist das N5 auch mit dem Smartphone gekoppelt.

    Warum hast Du das Smartphone mit dem Headset gekoppelt? Möchtest Du von da die Musik hören?

  9. Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #9
    Hallo Oerst,

    es ist - wie oben beschrieben - sowohl das Smartphone als auch das SRC mit dem N5 gekoppelt.
    Ich habe nicht das Smartphone mit dem Headset gekoppelt!
    Insofern verstehe ich die Antwort bzw. Frage nicht.

    Gruß Bribert

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #10
    Ah, ok. Habe ich falsch gelesen.
    Sind dann im BT Menü des N5 immer alle Haken gesetzt? Sollten m. W. Je Gerät 3 Haken sein.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Schuberth SRC
    Von Harald W. im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 18:31
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 15:16
  3. Probleme mit Navigator V
    Von MatthiasN im Forum Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 08:33
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 12:07
  5. Schuberth SRC mit Parrot System im Auto koppeln
    Von Bangalor im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 20:32