Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Probleme mit Navigator V, Schuberth SRC, Samsung S4 Active, SmartPhoneLink

Erstellt von bribert, 03.09.2015, 11:13 Uhr · 35 Antworten · 4.173 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #11
    Hallo,
    meine Gerätekonfiguration: SRC, Samsung S5 und
    Smartphonelink funktionieren.
    Navi-Ansagen nutze ich reglemäßig. Telefon habe ich lediglich einmal getestet.
    Grüße
    Georg

  2. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #12
    er hat recht du hast keine Ahnung


    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    OK, dann weiss ich nix mehr.
    LG
    Wolfgang

  3. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #13
    Du wirst nie eine komplette Lösung bekommen , das heißt da du BT Schubert benutzt werden sich die Protokolle nicht verstehen.
    Das ist so gewollt von BMW also Kauf Dir eine BMW Kommunikationsanlagen und dann brauchst du dich nicht ärgern.

    Gruß


    Zitat Zitat von q_gelb Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine Gerätekonfiguration: SRC, Samsung S5 und
    Smartphonelink funktionieren.
    Navi-Ansagen nutze ich reglemäßig. Telefon habe ich lediglich einmal getestet.
    Grüße
    Georg

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #14
    ? Nicht BMW definiert den BT Standard. Ich benutze auch kein BMW Headset und alles ist super.

  5. Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #15
    Bluetooth ist aktiviert und die Sichtbarkeit ist deaktiviert. Ansonsten sind keine weiteren Einstellungen vorgesehen.
    Gruß Bribert

  6. Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #16
    okay-je Gerät. Ja da sind alle drei Haken gesetzt, wenn die Geräte verbunden sind.

  7. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #17
    Habe eine ähnliche Konfiguration: Navigator5, SAMSUNG S4mini mit Smartphone App und Bluebike Helmsprechanlage. Bei mir ist das Handy mit dem Navi verbunden und kann problemlos mit ihm Infos austauschen: Tel und Navidaten von der App funktioniert reibungslos. Zusätzlich habe ich noch eine SD Karte mit Musik in meinem Navi.
    Die Helmsprechanlage verbindet sich - und das ist WICHTIG!!! - über MEHRERE Bluetooth Protokolle mit dem Navi und ALLE Funktionen habe ich problemlos und quasi- simultan im Helm: Navi, "Glatteis-" Warnungen, Musik, Telefon und zusätzlich dazu Bluetooth- Gespräche mit meiner Sozia bzw. Nebenher- Fahrerin.
    Wer in der Helmsprechanlage nicht mehere Blutooth- Kanäle / Protokolle hat, kann auch nicht mehrere Funktionen nutzen......

  8. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    25

    Standard

    #18
    Ich habe auch das SRC System und habe das mit dem V5 gekoppelt. Dazu kommt dann noch ein iPhone 5S wo die App drauf ist.
    Bei der ersten längeren fahrt hatte ich gar keine Problme und ein Anruf ist direkt durchgegangen und der andere konnte mich auch super verstehen. Als ich dann letztens unterwegs war, kamen die Anrufe auch durch nur konnte ich die andere Person nicht verstehen und sie mich auch nicht, aber im V5 war die Verbindungszeit auch zu sehen.
    Höre auch gerne Musik über das V5, nur schmeißt der gerne mein SRC System raus und dann muss ich es erst wieder ausschalten und wieder an machen.

    Updates sind auch alle aktuell?

  9. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #19
    BT ist kein Standard so wie du das meinst jeder Hersteller kann Veränderungen vornehmen lassen auch BMW so wie die das brauchen
    und anderen wie Schubert ist es untersagt eine 100% Angleichung zum machen Frage doch Schubert selber einfach anrufen
    bei den NAVI 5 ist das gleiche wie mit Garmin 590 gleiche Software aber andere Einstellungen usw.

    gruß



    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    ? Nicht BMW definiert den BT Standard. Ich benutze auch kein BMW Headset und alles ist super.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Bolle1188 Beitrag anzeigen
    BT ist kein Standard so wie du das meinst jeder Hersteller kann Veränderungen vornehmen lassen auch BMW so wie die das brauchen
    und anderen wie Schubert ist es untersagt eine 100% Angleichung zum machen Frage doch Schubert selber einfach anrufen
    bei den NAVI 5 ist das gleiche wie mit Garmin 590 gleiche Software aber andere Einstellungen usw.

    gruß
    Dein Farbband für Satzzeichen scheint leer zu sein, ebenso solltest Du das Grammatiktool neu installieren.....


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Schuberth SRC
    Von Harald W. im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 18:31
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 15:16
  3. Probleme mit Navigator V
    Von MatthiasN im Forum Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 08:33
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 12:07
  5. Schuberth SRC mit Parrot System im Auto koppeln
    Von Bangalor im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 20:32