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Probleme mit Navigator V, Schuberth SRC, Samsung S4 Active, SmartPhoneLink

Erstellt von bribert, 03.09.2015, 11:13 Uhr · 35 Antworten · 4.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #21
    @apfelrudi

    geh mal zum Spiegel und guck dich an

    und sage zweimal ich bin Krank ich Gehöre eingesperrt.
    Gruß

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    #22

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    #23

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    #24
    Um hier mal wieder einen Lösungsvorschlag zu praktizieren!

    Bitte besonders die unterschiedlichen Kopplungsverfahren für Handy bzw. Navigationssystem beachten! Wenn man irrtümlicher Weise ein Navi wie ein Handy an's SRC ankoppelt (das geht technisch), dann hat man den Salat.

    Wie führe ich einen Schuberth-SRC Master-Reset durch?



    1. Schalten Sie das SRC-System ein.
    2. Halten Sie für 6 Sekunden die "Handytaste" gedrückt bis die LEDs schnell blinken.
    3. Halten sie die "+ Taste" für 3 Sekunden gedrückt
    4. Das SRC-System wird resettet und schaltet sich aus.


    Koppeln des Headsets mit einem Handy:
    Bei eingeschaltetem SRC halten Sie die Handy-Taste des Headsets mindestens sechs Sekunden lang gedrückt, bis die roten und blauen Leuchtanzeigen (LED) abwechselnd rasch blinken.


    Koppeln des Headsets mit einem Navigationsgerät:
    Bei eingeschaltetem SRC halten Sie die Lautstärke + Taste des Headsets mindestens sechs Sekunden gedrückt, bis die roten und blauen LEDs gleichzeitig rasch blinken.

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    #25
    Ehrlich gesagt: ich habe bis heute nicht kapiert, wofür das Smart-Phone-Link gut sein soll. Die Anleitungen hierzu (auch im Internet) sind bescheiden.

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    #26
    Zum Beispiel, um Adressen aus Terminen im TelefonKalender direkt an das Navi zu schicken

  7. Registriert seit
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    #27
    Hab auch ein BMW Navi V und meine Sprechanlage ist Cardo Scala Rider G9x. Bei mir ist nach einer undevinierten Zeit immer die Verbindung abgebrochen. Die Fehlermeldung (Unterstützung für Telefonanrufe wurde deaktiviert. Mit Bluetooth-Headset oder Autohalterung verbinden). Er sagte mir keine Naviansagen oder sonstiges mehr. Das teil ist jetzt mitlerweile 3 Monate beim BMW Händler.

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    #28
    Was ist beim BMW Händler doch nicht dein NAVI
    Kauf dir ein BMW Bluetooth-Headset und alles geht wie geleckt
    Und lass dir dein NAVI wieder geben.
    Gruß


    Zitat Zitat von maierer Beitrag anzeigen
    Hab auch ein BMW Navi V und meine Sprechanlage ist Cardo Scala Rider G9x. Bei mir ist nach einer undevinierten Zeit immer die Verbindung abgebrochen. Die Fehlermeldung (Unterstützung für Telefonanrufe wurde deaktiviert. Mit Bluetooth-Headset oder Autohalterung verbinden). Er sagte mir keine Naviansagen oder sonstiges mehr. Das teil ist jetzt mitlerweile 3 Monate beim BMW Händler.

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    #29
    meine Fresse, ist dieser Thread zugespamt. Verstehe ich nicht, warum man Kommentare und Streitereien nicht einfach mal bei Facebook veröffentlicht.

    Ich habe mit iPhone 6, SRC und Navi 5 exakt den gleichen Fehler. Wenn man einen Anruf annimmt, geht zu 90% das SRC aus.
    Da kann man ja schon mal das Handy als Fehlerquelle ausschließen. Das scheint wirklich der Smart Link zu sein

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    #30
    Zitat Zitat von Bolle1188 Beitrag anzeigen
    Was ist beim BMW Händler doch nicht dein NAVI
    Kauf dir ein BMW Bluetooth-Headset und alles geht wie geleckt
    Und lass dir dein NAVI wieder geben.
    Gruß
    Ich habe nirgend wo gelesen das man zwingend ein BMW Headset braucht.


 
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