Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Produktionszeit Adventure

Erstellt von ju7, 10.09.2014, 19:49 Uhr · 30 Antworten · 2.792 Aufrufe

  1. ju7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #21
    War am Kaufvertrag nicht extra ausgewiesen - aber bei 20% MwSt, 20 % Nova und der Co 2 strafsteuer, fallen die nicht ins Gewicht

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ju7 Beitrag anzeigen
    jetzt steht, wenn man die VIN abfrägt 11.09.2014 dort ...
    Das ist aber wirklich komisch. Das Datum ändert sich eigentlich nicht.

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #23
    Kann es sein, dass da ein Teil fehlt (Tieferlegung) und das Moped daher halbfertig herumsteht?
    Oder muss was nachgebessert werden und die warten auf ein Ersatzteil?

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #24
    Nein, er hat das HWS nicht

    Vermute auch, das qTeil fehlt noch

  5. ju7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #25
    Naja mal schauen ob die dieses Monat noch kommt ... Solang fahr ich halt mit der Fazer

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    was will man denn erwarten bei den äußerst schmal kalkulierten Überführungskosten, oder habt Ihr die gar nicht?
    Ser's,

    aber sicher haben wir die, aber die werden gleich in den Preis reingerechnet und dann noch mit Umsatzsteuer und NOVA beaufschlagt - da haben dann alle was davon.

    Aber im Ernst. Bei uns werden diese Kosten tatsächlich nicht extra ausgewiesen.
    Moppedpreise (wie auch Autopreise) in A sind immer "all inclusive" - das ist auch einer der Gründe warum bei uns die Listenpreise wesentlich höher sind als in D.

    liebe Grüße

    Wolfgang
    (Ich muss bis Februar warten auf eine VIN und dann noch bis Ende März bis meine neue Q fahrbereit vor mir steht - das wird noch uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lang bis dahin.

  7. ju7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #27
    Bei mir steht nun 12.09. bei der VIN Abfrage
    Glaub der Liefertermin hält nicht ...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #28
    Das Bike steht bestimmt abseits von Band zur Nacharbeit. Entweder es fehlen Teile, oder es ist was schief gelaufen... Ist wirklich doof.

  9. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ju7 Beitrag anzeigen
    Bei mir steht nun 12.09. bei der VIN Abfrage
    Glaub der Liefertermin hält nicht ...
    mach Dir kein Kopp - in der Nachbarkneipe hat einer das gleiche Phänomen. Seit dem 1.9. ändert die täglich ihr Produktionsdatum auf den jeweils aktuellen Tag. Einschliesslich heute. Das Motorrad steht aber schon seit Freitag beim Händler. EDV halt.
    Frag mal Deinen Händler. Die haben andere Möglichkeiten an Status-Informationen zu kommen.

  10. ju7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #30
    @Nigrox ich hoffe du hast recht ...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche: GS Adventure Schnabel
    Von bigagsl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 14:29
  2. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44
  3. Suche niedrige Adventure Sitzbank
    Von Tobias im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 14:35
  4. 1150 adventure stollenreifen??
    Von air im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 09:54
  5. 1150 adventure grosser/kleiner tank?
    Von air im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 20:46