Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Puig Hinterrababdeckung

Erstellt von Maxell63, 25.03.2014, 20:02 Uhr · 35 Antworten · 7.936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #11
    Kann das sein, daß bis jetzt noch keine Regenfahrt mit den verbauten Hinterradabdeckungen zustande kam? Mich mit eingeschlossen.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #12
    Außer leichtem Nieselregen hab ich diese Saison noch nichts gesehen. Und das kann gern so bleiben.

  3. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #13
    Ich hab die Puig jetzt einfach auch mal bestellt. Optisch sieht sie für mich wertig aus. Die Ilmberger gefallen mir gar nicht. Zudem bin ich auch kein Freund von dem Carbongedöns, das bringt ja bei so ein paar Anbeuteilen nicht wirklich was, und wenn, dann muss das Carbondesign, und eben nicht nur das Design, konsequenter umgesetzt werden. Leider hat das Plastik von meinem Eislöffel auf meinen Mopedreiniger reagiert. Das kannte ich von meinen bisherigen Mopeds gar nicht. Da er mir eh nicht gefällt, fliegt er weg.

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gsgerhard Beitrag anzeigen
    Ich hab die Puig jetzt einfach auch mal bestellt.

    So hab ich das auch gemacht! Wer braucht schon 2?

    Die Gummilippen - welche hier als weitere Ergänzung empfohlen wurden - sind aber noch nicht gekommen.

  5. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #15
    Dann berichtet bitte mal mit Bildern über das Puig-Teil...

  6. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Kann das sein, daß bis jetzt noch keine Regenfahrt mit den verbauten Hinterradabdeckungen zustande kam? Mich mit eingeschlossen.
    doch...debe und ich sind zusammen ca. 30km über nasse strassen gefahren...
    er hatte die puig abdeckung dran...ich die gummilippen...
    an den mopeds war praktisch kein unterschied bei der verdreckung zu sehen...

  7. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    doch...debe und ich sind zusammen ca. 30km über nasse strassen gefahren...
    er hatte die puig abdeckung dran...ich die gummilippen...
    an den mopeds war praktisch kein unterschied bei der verdreckung zu sehen...
    Einschpruch ! meine war schöner verdreckt

  8. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #18
    Da stellt sich mir aber die Frage: beides funzt gleich gut oder beides halt gleich schlecht. Und die Kombination? Und im Vergleich zur Originalen? Fragen über Fragen

  9. Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    sieht ganz gut aus.... oder?Anhang 124126
    Moin, wieso ist der hintere Kotflügel weg? Weil es nicht gut ausssieht oder aus technischen Gründen?
    Gruß
    seebaer

  10. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von seebaer Beitrag anzeigen
    Moin, wieso ist der hintere Kotflügel weg? Weil es nicht gut ausssieht oder aus technischen Gründen?
    Gruß
    seebaer
    Weil er nur sich selber nicht einsauen will. Hinter ihm Fahrende sind ihm wurscht.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Puig Tourenscheibe dunkel getönt für 850/ 1100 GS
    Von palmstrollo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 10:07
  2. "Erfahrungswerte" Puig und Ergo-Screen an 11er GS gesucht
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 19:49
  3. Puig Scheibe??
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 16:01
  4. Puig-Scheibe
    Von delle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:22
  5. Schwarzes Windschild von Puig für 1200 GS
    Von thomas im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 08:29