Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Puig Hinterrababdeckung

Erstellt von Maxell63, 25.03.2014, 20:02 Uhr · 35 Antworten · 7.935 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #21
    weil es ..... aussieht

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #22
    Hab den Puig zusätzlich am, Bike meiner Frau und bin heut damit im Regen gefahren. Bis 50m/sec sind beide Hosenbeine meines Antlantis auf der Rückseite trocken geblieben.

    Da kam es mir drauf an - also ein voller Erfolg. Die Gummilippen sind noch nicht geliefert.

    Mit dem Schmutz am Motorrad muß der zurecht kommen der es mal gebraucht kauft.

  3. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #23
    Diesel, willst du uns wirklich sagen, dass deine Beine im Regen bei 180 km/h trocken geblieben sind?
    Und was heißt zusätzlich? Zu dem Eislöffel?

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #24
    Woher soll ich heute wissen was ich noch alles sagen will?

    Aber was ich gesagt/geschrieben habe ist: Die hintere Seite der Hosenbeine meines Atlantis im Oberschenkelbereich waren nicht naß!

    Das betrifft insbesondere das linke Bein welches ohne Puig sehr naß war. "Zusätzlich" bedeutet: Über den serienmäßigen Lieferumfang hinaus.

    Bin aber auch nur ca. 20 Minuten im Regen gefahren - "leider" hat es da wo ich war nicht länger geregnet.

  5. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Woher soll ich heute wissen was ich noch alles sagen will?

    Aber was ich gesagt/geschrieben habe ist: Die hintere Seite der Hosenbeine meines Atlantis im Oberschenkelbereich waren nicht naß!

    Das betrifft insbesondere das linke Bein welches ohne Puig sehr naß war. "Zusätzlich" bedeutet: Über den serienmäßigen Lieferumfang hinaus.
    Hab das mal durch Google Transite gejagt, Ergebnis: Ja und ja, zusätzlich.

    Hoffentlich hat der Atlantis nicht heimlich Nässe absorbiert? Klingt jedenfalls sehr vielversprechend, vielen Dank für den Erlebnisbericht.

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #26
    ..kenn die Transvestiten nicht die Du, wo auch immer hin jagst.

    Wir sprachen aber jetzt - mit oder ohne diesen zusätzlichen Schutz - immer von Einwirkungen von Außen. Kann im übrigen meine Erlebnis aus der Vergangenheit (also das von gestern) durch ein weiteres sozusagen ein heutiges, frisches noch einmal ausdrücklich bestätigen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #27
    Wo nehmt ihr bloß den Regen her

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #28
    wetter.com

    schau mal nach und dann nix wie ab.

    Das ist dann wie ein Puig Veteranentreffen.

  9. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #29
    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ich kann nur schreiben, dass ich mit dem Teil voll und ganz zufrieden bin. Mittlerweile bin ich schon viele hundert Kilomer bei Regen gefahren, und der Unterschied ist sehr groß. Das Teil bleibt definitiv dran, weitere Verbesserungen muss ich nicht haben.

  10. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    349

    Standard

    #30
    Hat die von Bodystyle mal jemand getestet?

    (gibts bei Tante Louise für 150 tacken, wäre ne option, wenn es mal wieder 20% gibt)


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Puig Tourenscheibe dunkel getönt für 850/ 1100 GS
    Von palmstrollo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 10:07
  2. "Erfahrungswerte" Puig und Ergo-Screen an 11er GS gesucht
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 19:49
  3. Puig Scheibe??
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 16:01
  4. Puig-Scheibe
    Von delle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:22
  5. Schwarzes Windschild von Puig für 1200 GS
    Von thomas im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 08:29