Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 133

Puig Hinterradabdeckung für R 1200 GS LC

Erstellt von gspit, 26.02.2014, 19:13 Uhr · 132 Antworten · 29.164 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.005

    Standard

    #71
    Ein Unterschied liegt auch in der Art der Befestigung. Beim BodyStyle bleibt die Verschraubung der Zugstrebe unangetastet. Das ist die Stelle, für die Puig die zu kurzen Schrauben beigelegt hatte. Bei Puig müssen Bewegungen zw. Abdeckung und Zugstrebe möglich bleiben, bei BS ist das wurscht. Ich finde aber die Halterkonstruktion von BS nicht schön und traue ihr auch nicht so recht.

  2. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Frage

    #72
    taugt das DING auch bei Regenfahrt was??....oder sieht die Hose dann hinten rum weiterhin so aus als hätte ich reinge......

    Kann jemand was berichten??

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Ein Unterschied liegt auch in der Art der Befestigung. Beim BodyStyle bleibt die Verschraubung der Zugstrebe unangetastet. Das ist die Stelle, für die Puig die zu kurzen Schrauben beigelegt hatte. Bei Puig müssen Bewegungen zw. Abdeckung und Zugstrebe möglich bleiben, bei BS ist das wurscht. Ich finde aber die Halterkonstruktion von BS nicht schön und traue ihr auch nicht so recht.
    Die zu kurze Schrauber ist nicht die Verschraubung der Zugstrebe sondern die Verschraubung am Bremssattel.

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #74
    Für alle die es interessiert und die darauf warten, in meiner Post lag heute ein Brief der Fa. Louis mit einer neuen Schraube M8x40 und einer neuen Montageanleitung.

  5. Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #75
    Habe auch heute per Post die Schraube von Louis bekommen.

  6. Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #76
    Habe heute auch die neue Schraube bekommen und neu Montageanleitung. Top von Louis ging doch noch recht schnell


    Gruß Jörg

  7. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    322

    Standard

    #77
    Wie lange habt ihr gewartet ?

    Grüße Detlef

  8. Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #78
    ne knappe Woche. Louis musste die erst bei Puig reklamieren.



    Gruß Jörg

  9. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    272

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Jörg63 Beitrag anzeigen
    ne knappe Woche. Louis musste die erst bei Puig reklamieren.



    Gruß Jörg
    Ging ja dann trotzdem schnell.

    hat jemand die Carbon Version verbaut davon und zufällig ein Bild....

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    #80
    da so viele jetzt die richtigen Schrauben haben und das gute Stück montiert haben.
    Muss ich ehrlich sagen das ich hoffe das es bald mal regnet und ihr euch auf euer Motorrad schwingt und den unwissenden hier im Forum mitteilt wie gut der Schmutzschutz ist

    Ob man mit gutem Gewissen sich es auch zulegen kann

    Optisch wäre es eig. mein Favorit muss nur noch was nutzen.


 
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach - Auspuff für die 1200 GS LC
    Von TAFFLON im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 14:51
  2. Verkaufe nagelneue Variokoffer für R 1200 GS LC
    Von ride4fun im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 16:26
  3. Biete R 1200 GS LC Scheibe MRA schwarz für R 1200 GS LC
    Von mm-heini im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 09:52
  4. Biete R 1200 GS LC Biete Akrapovic für R 1200 GS LC K50
    Von AnKe65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 22:52
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) PUIG-Windschild für R 1200 GS abzugeben
    Von carbon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 12:15