Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Puig Hinterradabdeckung verloren

Erstellt von Highstone, 22.04.2014, 14:48 Uhr · 25 Antworten · 4.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #11
    Der Fender blockiert sicher net das Hinterrad...

    In jedem Fall sehr ärgerlich und nen teurer Spass. Ich hätte das Teil lediglich als kostenloses Ersatzteil wieder monitert. Wer garantiert dir dass der zweite länger hält??

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.577

    Standard

    #12
    Als ich mich wegen den Seitenteilen von Puig direkt an Puig gewandt hatte , hat man mir einen Kontakthändler genannt, der dann auch die Teile als erster vorrätig hatte ( es ist ein spanischer Händler - die Kommunikation war mit dem Spanier problemlos möglich - allerdings auf französisch ). Du kannst ja nochmal dort nachfragen, ob er dir das Teil nicht doch als Ersatzteil besorgen kann
    info@motoacces.com ( Kontakt hatte ich mit einem Josep ) oder direkt über motoacces.com

  3. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #13
    Drei Schrauben die sich trotz Schraubensicherung gleichzeitig lösen??????
    Dann ein Bauteil was sich ohne es zu merken löst und wegfliegt??????
    Der 1. April war schon......
    Unglaublich was hier manchmal in Text verfasst wird......

  4. Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #14
    So, ich war heute beim meinem BMW Händler vorbei gefahren um ihm die Sache einmal gezeigt.
    Er ist der Meinung, dass ich das Teil unmöglich beim fahren verloren haben könnte, denn drei Schrauben
    könnten sich unmöglich gleichzeitig lösen.
    Also da gibt es nur die einzige Möglichkeit, dass mir das Teil bei der Mittagspause auf dem Parkplatz
    des Gasthauses geklaut wurde.

  5. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #15
    kann gut sein....aber dann muss ja ein anderer die abdeckung verloren haben...

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #16
    Dann zahlt das doch die Teilkasko

  7. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #17
    Vielleicht war der Kunststoff auch ausgerissen? Wobei auch hier: an drei Stellen gleichzeitig ist mehr als unwahrscheinlich,
    das hätte sicher an einer Stelle angefangen und geklappert wie blöd...

  8. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Vielleicht war der Kunststoff auch ausgerissen? Wobei auch hier: an drei Stellen gleichzeitig ist mehr als unwahrscheinlich,
    das hätte sicher an einer Stelle angefangen und geklappert wie blöd...
    Das hättest du bei laufendem Motor aber nicht gehört. 😄😄😄

    Gruß Henning

  9. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Das würde ich reklamieren und kostenlosen Ersatz verlangen
    Wie willst du das bitte reklamieren?

    Vielleicht sollte ich meinen Akrapovic verkloppen, sagen, er ist mir während der Fahrt abgefallen und nen kostenlosen Neuen verlangen.....Meine Fresse...

  10. Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #20
    Habe heute bei der Polizei Anzeige wegen Diebstahl erstattet, damit ich das Neuteil von der Versicherung bezahlt bekomme.
    Erhalte aber nur ca. 50 € wegen 150 € Selbstbeteiligung. Besser wie garnix.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Puig Hinterradabdeckung R1200GS u. GSA
    Von moto-berni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 18:34
  2. Puig Hinterradabdeckung
    Von Much im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 14:28
  3. PUIG-Hinterradabdeckung, neuwertig
    Von mike-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 22:00
  4. Suche PUIG Hinterradabdeckung R1200GS und BMW LED Blinker
    Von mike-gs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 01:03