Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Qualität?

Erstellt von schoko20004, 08.09.2015, 10:51 Uhr · 44 Antworten · 6.426 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #41
    Die Wasserpumpe war bei meiner auf die 18500Km absolut dicht,auch keiner meiner drei Bekannten mit der LC hatten Probleme damit,dafür haben sich zwei davon (2015er Modelle),so wie ich,schon über die Schaltschläge beschwert...

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von El_Lobo Beitrag anzeigen
    Hast Du dazu genauere Zahlen? Habe nur Infos zur LC sowie die persönliche Einschätzung das sie besser als die 800er bremst.


    Da gebe ich Dir teilweise recht, da ich der Meinung bin das da auch der Fahrer gefordert ist einen Blick darauf zu haben.
    Aber ist es nicht so das dieses Problem mittlerweile durch neue Beläge (Sinter) behoben ist?

    Gruß
    Tom
    Guckst Du hier:

    MOTORRAD-Messungen - Vergleichstest - BMW R 1200 GS Modell 2013 und 2012 im Vergleich - MOTORRAD

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    #43
    Qualität???

    Wasserpumpe dicht, Lenkerarmaturen funktionsfähig, Kardan auch dicht, Bremsbeläge kein Problem, Motor klingt auch nicht wie eine Waschmaschine mit Schrauben...... manchmal komme ich mir wie ein Paradiesvogel vor hier im Forum!!!

    Ach ja: 11 Monate und 23000 km, und ich hab keinen bereut!!

    Zufriedenen Gruss


    Andreas

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von GS Andreas Beitrag anzeigen
    Qualität???

    Wasserpumpe dicht, Lenkerarmaturen funktionsfähig, Kardan auch dicht, Bremsbeläge kein Problem, Motor klingt auch nicht wie eine Waschmaschine mit Schrauben...... manchmal komme ich mir wie ein Paradiesvogel vor hier im Forum!!!

    Ach ja: 11 Monate und 23000 km, und ich hab keinen bereut!!
    Lob und Anerkennung! Ich habe schon Fahrzeuge anderer Hersteller und auch von BMW gefahren denen ich selbiges attestiert habe....
    .... dabei waren die Gefährte 10 Jahre älter.
    Bereut habe ich ganz andere Dinge!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von GS Andreas Beitrag anzeigen
    ...Motor klingt auch nicht wie eine Waschmaschine mit Schrauben...... manchmal komme ich mir wie ein Paradiesvogel vor hier im Forum!!!
    Oder du hörst einfach nicht genau genug hin


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:33
  2. Probesitzen war schonmal gut. Aber die Qualität?
    Von Aurangzeb im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 12:59
  3. Qualität fängt mit Kuh an...
    Von Peter blau im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 16:22
  4. Qualität und Kosten
    Von JEFA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 12:38
  5. Felge der ADV 07,schlechte Qualität?
    Von vfranco im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 00:25