Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Quick Lock / Evo Tankring / Tankrucksack Erfahrung

Erstellt von Santo, 27.06.2013, 18:51 Uhr · 86 Antworten · 46.116 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #81
    Hallo,
    habe mir auch das Quick Lock EVO System mit Elektrik Tankring zugelegt.
    Der TR ist Wasserdicht hat aber noch eine Regenhabe dabei.
    Außerdem ist der TR auf dem Tankring abgeschlossen mit einem Bolzen. Den Takring habe ich mit Plasikscheiben etwas vom Tank abgehoben, damit es keine Kratzer gibt. (siehe Bild zwei)
    Im Anhang ein paar Bilder.
    Grußdscn0862.jpgdscn0863.jpgdscn0864.jpgdscn0865.jpg

  2. Puschel Gast

    Standard

    #82
    Ich suche eigentlich jemanden, der einen original BMW Rucksack mit einem quick Lock Evo verbaut hat und dessen Meinung dazu.

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von spacki Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mir auch das Quick Lock EVO System mit Elektrik Tankring zugelegt.
    Der TR ist Wasserdicht hat aber noch eine Regenhabe dabei.
    Außerdem ist der TR auf dem Tankring abgeschlossen mit einem Bolzen. Den Takring habe ich mit Plasikscheiben etwas vom Tank abgehoben, damit es keine Kratzer gibt. (siehe Bild zwei)
    Im Anhang ein paar Bilder.
    GrußKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dscn0862.jpg 
Hits:	900 
Größe:	170,5 KB 
ID:	135405Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dscn0863.jpg 
Hits:	763 
Größe:	113,3 KB 
ID:	135406Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dscn0864.jpg 
Hits:	774 
Größe:	119,8 KB 
ID:	135407Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dscn0865.jpg 
Hits:	755 
Größe:	203,5 KB 
ID:	135408
    Hallo Spacki,

    wie hast Du das Anschlusskabel verlegt? Unter der Tankverkleidung?

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Hallo Spacki,

    wie hast Du das Anschlusskabel verlegt? Unter der Tankverkleidung?
    Ja, und über einen Schalter gesteuert
    Gruß

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von spacki Beitrag anzeigen
    Ja, und über einen Schalter gesteuert
    Gruß
    Alles klar, danke!

  6. Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #86
    Habe das Daypack mit Evo Ring von SW Motech mit dem passenden Kartenfach gekauft. Das Kartenfach kann man einfach anhängen und schnell auch wieder entfernen. Es hat eine anständige Größe, so dass man die Faltkanten der Karten nicht verändern muss. Kann ich empfehlen. Den Quick Lock Tankring hatte ich viele Jahre auf meiner letzten GS montiert. Ist nie was passiert. Sehr zuverlässiges System.

    img_2451.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2440.jpg  

  7. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie hoch ist denn der TR ( Höhe zwischen Tankdeckel und oberer Kante TR ) und ist der TR wasserdicht ?
    Hallo Susanne,
    habe gerade mal gemessen. Der TR ist ca.20cm hoch. Du kannst Ihn aber mittels Reißverschluß nochmal um ca. 4cm erhöhen.
    Wasserdicht ist er nicht. Eine Regenhaube ist aber mit dabei. Ich nehme diese Dinger aber nicht so gerne, da die so rumflattern. Stattdessen habe ich im inneren einen Wasserdichten Beutel. Ist auch von SW Motech heißt Innentasche GS und kostet 9,95€


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW- Motech QUICK-LOCK GS EVO Tankrucksack mit Tankring
    Von ickediver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 07:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 19:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 13:36
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Quick-Lock GS Tankrucksack incl. Tankring
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 12:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 19:47