Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Quick- Lock - TR an GSA 2015

Erstellt von Cindy, 01.02.2015, 23:25 Uhr · 22 Antworten · 4.590 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    20

    Frage Quick- Lock - TR an GSA 2015

    #1
    Hallo zusammen- hat jemand Bilder ( und eventuell natürlich auch Erfahrungsbericht ) von seiner GSA 2015 mit einem TR mit Quick Lock System. Ich suche schon im Netz , aber alles was ich bisher gesehen habe, war nur über die normale GS. Für die GSA hab ich noch nichts richtig gefunden. Hat jemand eventuell sogar schon den originalen BMW - TR auf dieses System umgebaut? Würd mich freuen, wenn es wieder so rege Rückmeldungen gibt, wie auf meine erste Anfrage !

  2. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    364

    Standard

    #2
    Gibts von SW Mototech im Shop. Allerding gibt es erst jetzt im Februar den Tankring für die Keyless LC. Meines Erachtens der schönste TR für die GS und ADV.

    SW-MOTECH - motorcycle accessories, Luggage Systems , Side Carrier , Navigation, Crashbar - SW-MOTECH - motorcycle accessories, Luggage Systems , Side Carrier , Navigation, Crashbar

  3. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #3
    Hab' den kleinen TR von der GS umgebaut auf Quick-Lock.
    Passt hervorragend an die GSA!

  4. Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    #4
    Habe den Ambato von TT gekauft, und das Quick-Lock von SW-Motech.Das gleiche hatte ich schon an meiner 2013 er LC und genau das braucht auch meine GSA. Bin noch am überlegen ob ich nicht gleich die Strom-Variante des Quick-Locks verbaue, ist schon noch praktisch da ich ein Helmset- Handy- Kamera ect.laden muss.

    Gruss Gren

  5. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von gren Beitrag anzeigen
    Habe den Ambato von TT gekauft, und das Quick-Lock von SW-Motech.Das gleiche hatte ich schon an meiner 2013 er LC und genau das braucht auch meine GSA. Bin noch am überlegen ob ich nicht gleich die Strom-Variante des Quick-Locks verbaue, ist schon noch praktisch da ich ein Helmset- Handy- Kamera ect.laden muss.

    Gruss Gren
    Hey gren
    Ich habe die Stromzuführung zum TR mit einer SAE Kupplung gelöst. Denk' daran dass du zum Verbau eines Electric Tankringes eine Lösung für die Zuleitung, wegen des "Handschuhfachs" im Tank der GSA, finden musst. Vermutlich werkelt SW da bereits an einer anderen Kabelverlegung.
    Andreas

  6. Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #6
    Gibt es dazu vielleicht ein Bild ? Eventuell auch von der Unterseite des TR - wäre zu gut !

  7. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #7
    Ich versuche heute Abend mal ein paar Bilder reinzuschmeissen!
    Andreas

  8. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Gibts von SW Mototech im Shop. Allerding gibt es erst jetzt im Februar den Tankring für die Keyless LC. Meines Erachtens der schönste TR für die GS und ADV.

    SW-MOTECH - motorcycle accessories, Luggage Systems , Side Carrier , Navigation, Crashbar - SW-MOTECH - motorcycle accessories, Luggage Systems , Side Carrier , Navigation, Crashbar
    moin,
    ich habe bei SW-Motech angerufen , die Auslieferung der TR ist ab der 9. KW ,

  9. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #9
    Bilder wie versprochen:
    imageuploadedbytapatalk1422895194.208604.jpg
    imageuploadedbytapatalk1422895207.024925.jpg
    imageuploadedbytapatalk1422895220.039517.jpg
    imageuploadedbytapatalk1422895234.341186.jpg
    imageuploadedbytapatalk1422895245.091118.jpg

  10. Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #10
    Sieht mal nicht schlecht aus ! Danke, ich werde mir den kleinen TR beim mal genauer anschauen - war eigentlich bisher kein Thema. Die Montage sollte ja nicht so schwierig , oder doch ?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch hat an der 1150er einen Quick Lock Tankrucksack?
    Von miche187 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 00:04
  2. Ist der Tank der gleiche wie an den Modelen ab 2010, wegen Quick Lock
    Von Rudiralala im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 17:44
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 16:50
  4. QUICK LOCK am TR
    Von brummel im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 19:53
  5. Hepco & Becker Träger passt nicht an GSA
    Von Lumberjack im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 12:22