Ergebnis 1 bis 8 von 8

Quicklock

Erstellt von oberberger, 20.03.2014, 14:11 Uhr · 7 Antworten · 716 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    58

    Standard Quicklock

    #1
    Moin. Hat jemand Erfahrungen ob der quicklock Tankring von der 2012 GS auch bei der 2014er GS passt. Sonst stehe ich nächste Woche ohne Tankrucksack da... 😳

  2. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #2
    Hi,
    Laut Bestellnummer passt der Ring der "alten" GS nicht.
    Alter Ring: TRT.00.475.12000/B
    Neuer Ring: TRT.00.475.12600/B (Das ist der gleiche Tankring wie an der K1300R)

    Letztes Jahr habe ich mal mit SW-Motech wegen dem gleichen Thema telephoniert, da gab's offiziell noch keinen Tankring für die neue GS. Aussage letztes Jahr war: der Ring der alten GS passt nicht (anderes Lochbild), dafür der von der K1300. Mittlerweile ist dieser K1300-Ring auch auf der SW-Motoech Homepage bei der R1200GS-LC gelistet.

    MfG, Stefan

    P.S.: Wenn Du noch an einen grauen Tankring für die R1200GS-LC rankommst und gegen einen schwarzen tauschen willst, melde Dich bei mir (ich habe einen in schwarz und hätte gerne grau)

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #3
    Moin,
    Thema wurde letztes Jahr diskutiert und, wenn ich es richtig im Kopf habe, hate Kollege Harald den Ring von der RT (alten GS) an der LC ohne Probs montieren können.

    Bitte mal SuFu nutzen.

  4. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    687

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    (ich habe einen in schwarz und hätte gerne grau)
    Das Problem habe ich mit einer Sprühdose gelöst, mal sehen ob es hält:

    tank_ring_01.jpgtank_ring_02.jpg

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #5
    edit:
    ... das war verkehrt ...

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von oberberger Beitrag anzeigen
    Moin. Hat jemand Erfahrungen ob der quicklock Tankring von der 2012 GS auch bei der 2014er GS passt. Sonst stehe ich nächste Woche ohne Tankrucksack da... 
    Hi,
    ich hätte einen Tankring für die GS 1200 LC komplett mit Schrauben.
    Gruß

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von oberberger Beitrag anzeigen
    Moin. Hat jemand Erfahrungen ob der quicklock Tankring von der 2012 GS auch bei der 2014er GS passt. Sonst stehe ich nächste Woche ohne Tankrucksack da... 
    Melde Dich,
    wenn Du ihn haben willst.
    Gruß Hans


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder 2 GIVI Koffer 36 Liter, Monokey inkl. SW Motech Quicklock
    Von Durness im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 13:31
  2. Suche SW-Motech Quicklock Tanrucksack GS
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 13:40
  3. Quicklock Adapter für Zarges, Därr und andere Alu Koffer !!
    Von Bilbo01 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 08:45
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) QuickLock Tankrucksack Bags Connection Engage XL
    Von pepe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 17:28
  5. SW Quicklock Kofferträger (unvollständig) montiert?
    Von Thielster im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:05