Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 208

R 1200 GS Adventure LC - welches Windschild bei über 198 cm Körpergröße?

Erstellt von JerryXXL, 12.04.2015, 13:21 Uhr · 207 Antworten · 47.075 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.602

    Standard

    #71
    Ganz toll! Bin schon gespannt, wie das montiert ausschaut.

    Meine Scheibenverstärkung aus Alu ist auch schon fast tischfein für die Erprobungsphase.

    Hab mir aber noch Edelstahlschrauben bestellt, bevor ich sie nun final montiere, dann mach ich mal Fotos.
    Meine Version verschwindet nicht hinter dem Navi, sondern liegt links und rechts davon, aber ein wenig technoider Look darf bei mir sein. (Sean ist halt mehr der clean-Optik-Ästhet!)

    Dafür habe ich die Beifahrerrastenverlängerung links schon fertig (rechts kommt man um eine Schweißkonstruktion wohl nicht herum oder so einen leidigen Verlängerungsadapter in der Original-Aufnahme) und arbeite aktuell an einer dezenten Fahrer-Fußrastenverlegung mit Sportrasten. Der Winter geht schnell um bei so vielen Einzelprojekten....

  2. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #72
    So, hier mal ein paar Bilder in montiertem Zustand
    An der Befestigung am Bügel arbeite ich gerade noch, aber wie man im Video sieht funktioniert es schon
    img_3713.jpgimg_3714.jpg

  3. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #73
    Wow, cool! Woran ist das befestigt? Etwa am Navi-Craddle? Falls ja, wäre auch eine Montage am Navibügel mit abgebautem Craddle machbar? Ich habe ein Tomtom und diesen deshalb entfernt.

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.602

    Standard

    #74
    Klasse, damit wird der Verstellmechanismus effektiv verstärkt und voir dem ausleiern geschützt. Und schön dezent hinter dem Navi positioniert, perfekte Arbeit!!

    Und mit Film ist es noch anschaulicher, das schreit doch nach einer (Klein) Serienfertigung.

    Dann muss ich wohl auch bald mal Bilder rausrücken von meinem Machwerk, ich warte noch auf die Lieferung von Inox-Schrauben.de, die lassen sich richtig Zeit.

    Zur Zeit fräse ich die Haltespangen für meine Givi-Adapterplatte auf den ADV-Heckträger, die Fräse steht kaum still....


    Und bitte liebe Leute, der Serienfertiger ist Sean, ich selber präsentiere meine Machwerke hier gerne als Anregung für alle anderen Selbermacher oder Auftraggeber an Dritte, ich fertige aus den bekannten Gründen Zeitmangel, Ehefrau und Produkthaftung aber ausschließlich für mich selber, es gibt daher auch keine Einzelstücke von mir zu erwerben. Aber vielen Dank für die bisherigen Anfragen, doch weitere PN´s diesbezüglich sind halt leider sinnlos.

  5. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    603

    Standard

    #75
    Hi Sean

    wenn es fertig ist melde ich schon mal Bedarf an.

    Gruß RHGS

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.602

    Standard

    #76
    So sehen meine Scheibenversteller jetzt aus (nicht mehr so klotzig). einer mit langem Ärmchen, eienr mit kurzem, zum ausprobieren. Relativ blank poliert, aber die kann man wieder satinieren und schwärzen.

    Auf dem Bild sind noch die Scheibenversteller, Fußrastenadapter und Giviplattenklemmen...es gibt viel zu fräsen....


  7. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #77
    feine Arbeit

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.242

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    So, hier mal ein paar Bilder in montiertem Zustand
    An der Befestigung am Bügel arbeite ich gerade noch, aber wie man im Video sieht funktioniert es schon
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3713.jpg 
Hits:	535 
Größe:	644,3 KB 
ID:	183877Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3714.jpg 
Hits:	626 
Größe:	731,2 KB 
ID:	183878

    Klasse Arbeit. Sean.
    Bin gespannt!! Schaut sehr wertig aus!!!

  9. Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    89

    Standard

    #79
    Hi Sean,

    ist klasse geworden.... .



    Gruß
    Stefan

  10. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #80
    Hi Sean,


    wieder mal eine geniale Idee von Dir..... wie schon so häufig in der Vergangenheit.......


    großes Kompliment....


    LG Jerry


 
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankpad für R 1200 GS Adventure LC
    Von GS-Wichtel im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 06:52
  2. 1200 gs Adventure LC Breite hinten mit Alukoffer
    Von Tpauli1977 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 11:17
  3. R 1200 GS Adventure LC Tieferlegung
    Von Bolle1188 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 09:54
  4. 1200 GS Adventure - leicht blauer Qualm bei Kaltstart
    Von Saltholmen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 19:49
  5. Reifenwahl für die BMW R 1200 GS ADVENTURE LC !!! WICHTIG !
    Von gstreiberinstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 11:29