Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

R 1200 GS LC Made in Kambodscha

Erstellt von thosch, 26.09.2015, 16:10 Uhr · 22 Antworten · 4.776 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard R 1200 GS LC Made in Kambodscha

    #1
    Hallo Freunde und BMW - Fan`s
    Meine GS ist nun 2 Jahre und 5 Monate Alt. Laufleistung 48 000 und ein paar angefressene KM. Drei Sommer und Zwei Winter im Einsatz. Verbrauchsmaterial 9 Schaltereinheiten, 5 Linke und 4 Rechte. Auspuffklappe Komplett. Hintere Bremse gefressen und ausgeglüht Komplett gewechselt. Sitzbankaufhängung gebrochen Fahrersitz, Beifahrersitz Bezug eingerissen 2 mal obwohl da niemand draufsitzt. Windschild und Hilfsschild Löcher eingerissen gewechselt. Kupplungsbehälterdeckel undicht gewechselt.
    Und nun meine Neueste Erungenschaft Die Aufhängung des Windschildes ist fast abfibriert. So langsam verliert meine Vereinsbrille die Rosa Farbe.
    https://www.flickr.com/photos/the-ga...posted-public/

    mfg. Thomas

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #2
    Der Hund schaut besser aus.....

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Der Hund schaut besser aus.....
    Besonders das Hundebild mit dem Schnuller...

  4. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Besonders das Hundebild mit dem Schnuller...
    Besser der findet einen Schnuller, als einen der Zahlreichen Giftköder die hier gelegt werden.
    mfg. Thomas

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #5
    doppelpost

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #6
    DAS allemal !!

    Aber back 2 topic: Der Lack sieht ja nach eben mal 2 Jahren stellenweise schon arg grenzwertig aus...

    Ob das gerade so "premium" ist...?!?

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #7
    Hey mach Kambodscha nicht schlecht!!! In Kambodscha gibts son Murks nicht. Dort halten die Motorräder, obwohl sie weniger als 999 Dollar kosten:


    http://schoene-motorradreisen.de/?re...dscha_siemreap

  8. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #8
    Das Kunststoff Seitenteil der Verkleidung hat schon einige Treffer. (Stinschlag etc. )

  9. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Hey mach Kambodscha nicht schlecht!!! In Kambodscha gibts son Murks nicht. Dort halten die Motorräder, obwohl sie weniger als 999 Dollar kosten:


    Motorrad Reise durch Kambodscha nach Siem Reap
    Zum Durchschnittseinkommen in Kambotscha ( Textilindustrie 20 Dollar im Monat ) . Stimmt die Relation zu unserem Preis.

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von thosch Beitrag anzeigen
    Zum Durchschnittseinkommen in Kambotscha ( Textilindustrie 20 Dollar im Monat ) . Stimmt die Relation zu unserem Preis.
    Gesetzlicher Mindestlohn ist 82 Dollar. Die Qualität der japanischen Motorräder ist trotzdem besser, aber du möchtest die GS sicher mit einem 400 Dollar Chinamotorrad vergleichen. Die haben auch solche Kinderkrankheiten wie oben beschrieben. Da ist die Qualität dann die gleiche...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verladen einer neuen 1200 GS (LC) in Multivan
    Von andysfr im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 22.09.2016, 18:47
  2. ERLEDIGT Neues Originales Windschild BMW R 1200 GS LC in Klar zu verkaufen Preis VB
    Von Rudiralala im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 11:23
  3. Biete R 1200 GS LC Fahrer/Beifahrersitz R 1200 GS LC K50 normale Höhe in schwarz, 1000KM,
    Von maggelman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 04:54
  4. Biete R 1200 GS LC Sportauspuff SC-Project in Voll-Carbon für die R 1200 GS-LC/K50 auch GSA
    Von gs3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 09:30
  5. ERLEDIGT Wunderlich Marathon Scheibe in Rauchgrau für R 1200 GS LC
    Von Seefahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 11:27