Ergebnis 1 bis 7 von 7

R 1200 Gs Tü Service Anzeige zurückstellen

Erstellt von frank könig, 20.11.2014, 08:23 Uhr · 6 Antworten · 2.486 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard R 1200 Gs Tü Service Anzeige zurückstellen

    #1
    Hi. Kann man selbst die Service Anzeige im Bordcomputer zurücksetzen?

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #2
    Kurze Antwort: Nein, geht nur mit externem Steuergerät (Tester)

    Aber, gibt es jetzt von der wassergekühlten GS schon eine TÜ oder hast Du Dich im Forum vertan?
    Da Du selbst "Tü" schreibst sollten Dir die gängigen Abkürzungen ja vertraut sein.

  3. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #3
    Vertan...... Stimmt. Danke

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Kurze Antwort: Nein, geht nur mit externem Steuergerät (Tester)

    Aber, gibt es jetzt von der wassergekühlten GS schon eine TÜ oder hast Du Dich im Forum vertan?
    Da Du selbst "Tü" schreibst sollten Dir die gängigen Abkürzungen ja vertraut sein.
    du bist aber streng heute - du 800er

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.118

    Standard

    #5
    Ich fahre , wenn mich das stört zum lichen und frage höfliche ob er so nett wäre die Fehler auszulesen und die Serviceanzeige löscht , klar sagt er und macht das , ich lasse dann 5€ für die Cafekasse auf den Thresen liegen und bedanke mich .!

    geht wirklich nur mit einem Tester und nicht wie bei einigen Autos auf die Bremse treten und Zündung anschalten usw.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #6
    5 Euro ein fairer Preis und anscheinend ein guter Händler...
    Bei meinem Händler müsste ich mich hinten anstellen und erst ein Termin vereinbaren.

    Gruß Andreas

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.118

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    5 Euro ein fairer Preis und anscheinend ein guter Händler...
    Bei meinem Händler müsste ich mich hinten anstellen und erst ein Termin vereinbaren.

    Gruß Andreas
    Eigentlich koszet es ja garnix , aber mein Gewissen lässt das nicht zu und auch wenn ich Telefonisch mal Anfrage wg. Eines Technischen Problems ,heißt es nicht , da müssen Sie mal vorbeikommen , nein ich bekomme die Lösung am Telephone .


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS
    Von Gifty im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 23:42
  2. Erfahrungsbericht R 1200 GS 11.000 km
    Von motoqtreiber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 22:57
  3. r 1200 gs auspuff
    Von s4cyrus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 09:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 13:07
  5. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48