Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

R 1___ GS oder wie sie auch immer 2016 heißen mag

Erstellt von Ameyse, 22.06.2015, 00:42 Uhr · 61 Antworten · 10.263 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

  2. Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Aber wenn sein Händler das so sagt...
    Ganz genau, würde ich ja nie wagen, in Frage zu stellen

    Ich bin mal gespannt welche Version stimmt und ob BMW sich doch noch ein weiteres Verkaufsargument für das 16er Modell überlegt.

  3. Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    #33
    Also was ich beim gehört habe ist dass es immer dann, wenn man nichts wirklich rausbekommt, eher ein größeres Update wird, und alles was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist ---Nix genaues und zuwenig.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #34
    Aha...

  5. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #35
    Ich bin mal gespannt welche Version stimmt und ob BMW sich doch noch ein weiteres Verkaufsargument für das 16er Modell überlegt.
    Mit der 2016 GS, Schalten, Schalterbetätigung und Laufruhe wie Gott in Frankreich

    (wie mit den Wachmitteln, damit wird die Wäsche auch jedes Jahr weisser)

  6. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.016

    Standard R 1___ GS oder wie sie auch immer 2016 heißen mag

    #36
    Im wievielten Baujahr gabs bei der letzten luftgekühlten die MÜ? Im 5., oder...? Dann müsste man bei der noch 2...3 Jahre warten... Aber jetzt leg ich die Glaskugel auch schon wieder weg.

  7. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #37
    Ich glaube eine normale UpSideDown Gabel anstatt dem Telelever, dass würde bei mir den Anreiz schaffen mich nach einer noch neuern umzusehen. Ansonsten bin ich total zufrieden mit meiner 14er LC.

  8. Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    #38
    Also jetzt weiß ich mehr, mein hat entdeckt dass das 2016er Modell bereits bestellbar ist und da tatsächlich die Farbe schwarz wegfällt, warum auch immer, und das ABS Pro ist bestellbar. Kostet 385.-€.
    Komisch nur dass auch die nicht informiert wurden. Wobei die sagen, sie wären immer die letzen die solche Sachen offiziell erfahren.
    Auf jeden Fall, jetzt wird bestellt

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #39
    Gott sei Dank

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Ameyse Beitrag anzeigen
    ...., und das ABS Pro ist bestellbar. Kostet 385.-€.
    Komisch nur dass auch die nicht informiert wurden. Wobei die sagen, sie wären immer die letzen die solche Sachen offiziell erfahren.
    Auf jeden Fall, jetzt wird bestellt
    ... und weil du hier im Forum wohl zu den ersten gehörst, die eine GS mit dieser Ausstattung haben, wäre es schön, wenn du dann auch einen Erfahrungsbericht über die Funktion vom ABS Pro hier posten würdest.

    Gruß Thomas


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Physiker/Techniker oder wer es auch immer weiß....
    Von eolith im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 15:41
  2. Staufach, Tool Tube oder wie auch immer..!!
    Von Andy.Ypsilon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 15:28
  3. Suche Suche 21 Zoll Vorderrad für R1100 GS oder R1150GS kann auch I-ABS
    Von Kuhfillippi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 11:20
  4. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34
  5. Alan-Albrecht-Cardo (wie auch immer) neuer Klebe Halter
    Von vision1001 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 03:17