R 1___ GS oder wie sie auch immer 2016 heißen mag

Diskutiere R 1___ GS oder wie sie auch immer 2016 heißen mag im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hatte erst aus den Gründen die Du genannt hast ne Weiße bestellt, dann geändert auf Triple Black als ich das erfahren habe😀
A

Ameyse

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
10
Ort
Rottenburg
Modell
Noch Tiger 800XC
Hatte erst aus den Gründen die Du genannt hast ne Weiße bestellt, dann geändert auf Triple Black als ich das erfahren habe😀
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Motorrad und Wertstabilität... pfft!

War gestern Abend auch mein erster Gedanke, aber der Eröffnungsbeitrag mit diesem "Fan-Boy-Geschreibsel" kann um die Uhrzeit, an welcher er verfasst wurde, eh nur ein Fake sein...

Gruss
Jan
Na ja, eine gut erhaltene Harley aus den 40er Jahren kann schon was wert sein ;)
 
Thema:

R 1___ GS oder wie sie auch immer 2016 heißen mag

Oben