Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

R1200GS ADV am 15./16.06.15 GEKLAUT!!!

Erstellt von Bitchone, 16.06.2015, 11:41 Uhr · 86 Antworten · 10.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #11
    Oh , .... ...!!!

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.553

    Standard

    #12
    Hättest eine Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bf.JPG 
Hits:	756 
Größe:	30,2 KB 
ID:	166576 in die Sitzbank integrieren sollen

    Mein Beileid für das schöne Moped.

    Werde die Augen aufhalten.

  3. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Wenn die Hausgemeinschaft und Hausverwaltung zustimmt, geht das. Immerhin ist die TG kein öffentlicher Raum sondern meist immer Privatgelände.

    Bei uns wurde damals die Toreinfahrt überwacht. Man sieht zumindest wer wann rein/rausfährt und ein Nummernschild sieht man auch wunderbar. Fahrn sie mit nem Transporter rein, hat man wenigstens was für die Polizei. Aber sicher ist nie was.

    Keine Kamera in der Tiefgarage | Immobilien | Haufe

    ...


    Keine Kamera in der Tiefgarage

    Die Videoüberwachung der Tiefgarage einer WEG verstößt gegen das allgemeine Persönlichkeitsrecht der Wohnungseigentümer. Auch wenn es zuvor Diebstähle gegeben hat, können die Eigentümer die Videoüberwachung nicht mehrheitlich beschließen.
    ...

  4. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von crosser1970 Beitrag anzeigen
    Keine Kamera in der Tiefgarage | Immobilien | Haufe

    ...


    Keine Kamera in der Tiefgarage

    Die Videoüberwachung der Tiefgarage einer WEG verstößt gegen das allgemeine Persönlichkeitsrecht der Wohnungseigentümer. Auch wenn es zuvor Diebstähle gegeben hat, können die Eigentümer die Videoüberwachung nicht mehrheitlich beschließen.
    ...
    Wenn 5 Eigentümer und oder Mieter eines 5 Familienhaus mehrheitlich bestimmen ihren privaten und eigenen TG Raum zu überwachen - WER soll da was dagegen unternehmen können? Keiner.

    In deinem o.g. Gerichtsurteil wollte einer keine Kamera, die anderen schon. Auf den Mieter/ Eigentümer würd ich dann sowieso schonmal ein Auge werfen und was der so auf ebay macht

    W.g. wenn sich alle einig sind...

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    mehrheitlich
    Doch der eine, der es nicht mag. Man sollte sich lieber mehrheitlich darauf einigen, das Garagentor zu schliessen. Es ist schon krass wie viele Werte manchmal in offenen Garagen herum stehen, die sich viele Menschen im freizügigen Europa auf ehrliche Weise nie leisten könnten...

  6. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #16
    Bingo

    Wo kein Kläger da kein Richter, aber es reicht einer dem es nicht passt. Dann verschwindet die Kamera schneller als das nächste Mopped

  7. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von crosser1970 Beitrag anzeigen
    Bingo

    Wo kein Kläger da kein Richter, aber es reicht einer dem es nicht passt. Dann verschwindet die Kamera schneller als das nächste Mopped
    Ja, leider.

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #18
    Ja, die war wirklich sehr, sehr schön.....Ich hoffe du bekommst den Mehrwert auch erstattet. da sind ja nochmal 2-3k versenkt

    Saludos

  9. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Bostonian Beitrag anzeigen
    ich halte Augen und Ohren offen ... und mögen diesen Drecksäcken die Hände abfaulen!!!
    Das ist echt eine Sauerei... als Berliner müssen wir zusammenhalten.
    Du hattest ja wirklich viel Zeit und Mühe investiert.
    Das scheint Masche zu sein, einem Kumpel haben sie den Porsche (Oldi) aus der TG einer Seniorenresidenz geklaut.
    Er hatte die Karre auf dem freien Stellplatz seiner SchwiMu temporär geparkt.

  10. planetfunk Gast

    Standard

    #20
    Eine Alarmanlage bringt in einer Tiefgarage nicht viel, vermute ich. Die kommen nachts, wenn alle schlafen und verfrachten die innerhalb von 30 Sekunden in den Lieferwagen, der schalldicht ausgepolstert ist. Das sind ja leider keine spontanen Diebstähle, sondern da wird vorher alles schön ausgekundschaftet. Als meine Anfang April gestohlen wurde, haben die in der Nacht mehrere TG in der Umgebung ausgeweidet (und scheinbar auch noch andere in der Stadt).

    Bei den hochpreisigen Fahrzeugherstellern gehört BMW (angeblich) mit zu denen, die ihre Fahrzeuge in dieser Hinsicht sehr schlecht ausstatten, dementsprechend häufig werden sie gestohlen. Ob das tatsächlich stimmt, kann ich allerdings nicht nicht mit Sicherheit sagen ...


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW GS meeting in Finnland * 15.-17.06.2012
    Von Pekkavee im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 17:23
  2. Hilfe benötigt. Probleme am Berg mit R1200GS Adv
    Von jpmvg im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 00:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 07:20
  4. Fränkische Schweiz vom 15-16.07.08.
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 17:41
  5. "Wintertreffen" an der Brücke - 04.02.06 / 15:00
    Von Mister Wu im Forum Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 00:20