R1200GS ADV am 15./16.06.15 GEKLAUT!!!

Diskutiere R1200GS ADV am 15./16.06.15 GEKLAUT!!! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was heißt mittlerweile? Berlin hat seit den 60igern die ganzen Nichtsnutze und Faulpelze aus dem Bundesgebiet angezogen. Wahrscheinlich hat auch...
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Aber geb mir bitte Recht, dass sich in Berlin mittlerweile eine richtige Subkultur angesiedelt hat.
Was heißt mittlerweile? Berlin hat seit den 60igern die ganzen Nichtsnutze und Faulpelze aus dem Bundesgebiet angezogen. Wahrscheinlich hat auch deshalb der Bund immer so viele Milliarden für Berlin lockergemacht, damit die sich hier wohlfühlen und die Bundesrepublik von ihnen verschont bleibt.
 
G

Gast 30990

Gast
Die nächste Karre wird mit nem ordentlichen Wandanker und ner extra fette Kette in der Garage angedübelt. Ob es hilft, keine Ahnung. Schreckt vielleicht ab und die suchen sich etwas einfacheres, so halt die Hoffnung. Dazu überlege ich, einen GPS-Tracker zu verbauen. Dazu muss ich mich aber noch belesen.
Ansonsten kotze ich immer noch ordentlich ab. Das alles noch mal machen, zudem ist die Saison fast gelaufen. Schnäppchenpreise gibts doch erst wieder im Herbst oder fast Winter. Ein Dreck...
Danke trotzdem Jungs, für die Anteilnahme ;)
 
G

Gast20919

Gast
Die nächste Karre wird mit nem ordentlichen Wandanker und ner extra fette Kette in der Garage angedübelt. Ob es hilft, keine Ahnung. Schreckt vielleicht ab und die suchen sich etwas einfacheres, so halt die Hoffnung. Dazu überlege ich, einen GPS-Tracker zu verbauen. Dazu muss ich mich aber noch belesen.
Ansonsten kotze ich immer noch ordentlich ab. Das alles noch mal machen, zudem ist die Saison fast gelaufen. Schnäppchenpreise gibts doch erst wieder im Herbst oder fast Winter. Ein Dreck...
Danke trotzdem Jungs, für die Anteilnahme ;)

GPS Tracker kannst Du bald über mich beziehen ......wenn Du oder andere möchten
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Lass Dich nicht unterkriegen, echt ScheiGSe für Dich, das mit der Kette finde ich gut, eine 10 mm Lasthebekette in 10 er Qualität, da haben die Ärsche ordentlich zu beissen.....:)

die Saison
ist doch nicht gelaufen......
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...

Ich sag ja, die Mauern und Grenzen gen Osten hätten sie nicht einreißen sollen, sondern höherziehen.
Was für´n Schmarrn ich wohne in Oberfranken. Wie sollte ich denn dann immer ins schöne Thüringen zum Moppedfahren kommen, welches Nord-östlich von mir liegt. Da war ne große Mauer vor 25 Jahren.....

Ansonsten: Beileid zum Verlust, bin echt froh das unsere Provinz da kein heisses Pflaster ist, trotz Grenznähe zu Tschechien. Ist also nicht immer alles schlechte nur aus dem Osten. In Holland und England werden mehr Moppeds geklaut als bei uns, also kann man sich diese allgemeinen Verunglimpfungen östlicher Nachbarn als "alles Diebe" auch mal sparen. D liegt östlich von Holland.....
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Das sind dann Gedanken an sehr rückständige Rechtssysteme verlockend. Bei den Saudis kannst Du eine Goldkette in einem öffentlichen Restaurant auf dem Tisch liegen lassen und in Ruhe übern Golfplatz spazieren. Die liegt auch Tage später noch dort, oder der Restaurantbesitzer bringt sie Dir persönlich zurück... warum wohl? Auch dort gibt es billige Gastarbeiter aus Drittweltländern, aber keiner wagt es, die Kette auch nur anzuschauen.
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Bitchone, ich kann das was Du durchmachst voll verstehen. Man ist so ohnmächtig und hat permanentes Kopfkino. Zum reiern das Ganze. Mir wurden zwei SUV's geklaut. Der letzte wurde vor der Litauischen Grenze von der Polnischen Policia gesichert und nach Behördengängen ohne Ende wieder nach Berlin kutschiert. Ich wollte ihn nicht mehr zurück! Linke hintere Alufelge plus Hecktür mussten getauscht werden.
Asoziales Gesinde . . .
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Was heißt mittlerweile? Berlin hat seit den 60igern die ganzen Nichtsnutze und Faulpelze aus dem Bundesgebiet angezogen. Wahrscheinlich hat auch deshalb der Bund immer so viele Milliarden für Berlin lockergemacht, damit die sich hier wohlfühlen und die Bundesrepublik von ihnen verschont bleibt.
Ich dachte, der Bundestag ist erst später umgezogen... ;)
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.418
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
So, da haben wir den Beweis....

mopo.PNG
Berliner Morgenpost vom 18.06.15

Bei Fragen zu Risken oder Nebenwirkungen einfach den :o befragen
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Na solche Umfragen oder Bewertungen sind doch mal so richtig fürn A.rsch :poop:
 
Kuh3

Kuh3

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
GPS Tracker kannst Du bald über mich beziehen ......wenn Du oder andere möchten
Interessante Option. Nur braucht das Teil mit Sicherheit eine GSM Karte um den Standort dann per SMS zu verschicken. Was hilft es aber, wenn die geklaute Maschine im Tranporter auf dem Weg nach Polen ist, dort auch kein Funkempfang ist oder die Maschine in irgendeiner Garage oder Tiefgarage steht.

Null Empfang möglicherweise.

Ich denke die Maschinen werden auch innerhalb 1-2 Tage sofort zerlegt - inkl. GPS Tracker.
 
crosser1970

crosser1970

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Problem ist auch die Stromversorgung. Die nuckeln auch die Moppedbatterie leer. Ist ne Option wenn man sein Mopped bei Nichtgebrauch ständig am Ladegerät hängen hat.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Und... Will ich das wirklich? In Kanada hat gerade jemand sein Handy geortet und wollte es wiederholen. Jetzt war er einmal...
Und die Polizei dürfte in eine Garage, aus welcher das Signal kommt, eh nicht rein, um zu gucken... Kann ja jeder behaupten, dass es sein Signal ist.
 
G

Gast 30990

Gast
Ich sehe schon, am Besten, wir lassen uns unsere Kisten weiterhin einfach klauen. Vielleicht lege ich mir nun wieder ein Fahrzeug zu, welches nicht so viel Umbaumaßnahmen erfordert. Kommt nur ne Brülltüte dran und fertig. Und wenn auch die wieder weg ist, ist der Ärger nur halb so groß, hab ja nicht so viel Zeit investiert.
 
G

Gast20919

Gast
Interessante Option. Nur braucht das Teil mit Sicherheit eine GSM Karte um den Standort dann per SMS zu verschicken. Was hilft es aber, wenn die geklaute Maschine im Tranporter auf dem Weg nach Polen ist, dort auch kein Funkempfang ist oder die Maschine in irgendeiner Garage oder Tiefgarage steht.

Null Empfang möglicherweise.

Ich denke die Maschinen werden auch innerhalb 1-2 Tage sofort zerlegt - inkl. GPS Tracker.

So bald ich Unterlagen habe ,was Technik und Preise angeht ,werde ich mich melden .
 
crosser1970

crosser1970

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Ich sehe schon, am Besten, wir lassen uns unsere Kisten weiterhin einfach klauen. Vielleicht lege ich mir nun wieder ein Fahrzeug zu, welches nicht so viel Umbaumaßnahmen erfordert. Kommt nur ne Brülltüte dran und fertig. Und wenn auch die wieder weg ist, ist der Ärger nur halb so groß, hab ja nicht so viel Zeit investiert.
Fraglich wie oft die Versicherung mitspielt. ...
 
G

Gast20919

Gast
Fraglich wie oft die Versicherung mitspielt. ...

Einem ehem. Freund von mir haben sie 3 in Worten DREI KTM s geklaut die war im Schuppen mit einer Kette verschlossen ....er war und ist immer noch Allianzvertreter jetzt fährt er Aprillia ...und Nein er ist icht der einzige den ich kenne dem mehrere Mopeds in kurzer Zeit geklaut wurden . .....ich bilde mir ein meine stehen sicher .
 
Thema:

R1200GS ADV am 15./16.06.15 GEKLAUT!!!

R1200GS ADV am 15./16.06.15 GEKLAUT!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868

    Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868: Zum Verkauf steht ein originales BMW Windschild hoch, klar, Hersteller Nr. 46 63 8 557 868, für die BMW R 1200 GS (LC), R 1250 GS sowie die...
  • Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS

    Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS: Michelin hat die Freigaben für die R-GS-LC Modelle aktualisiert. Hier die aktuelle Freigabe für die R 1300 GS...
  • Erledigt Adventure Windschild mit Seitenflaps R1200gs LC/R1250gs + ADV

    Adventure Windschild mit Seitenflaps R1200gs LC/R1250gs + ADV: Verkaufe eine orig. Adventure-Scheibe und Seitenflaps von der R1250gs. Passen auch für R1200gs LC. Version: klar Ggf. Seitenflaps und Scheibe...
  • Erledigt Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868

    Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868: Zum Verkauf steht ein originales BMW Windschild hoch, klar, Hersteller Nr. 46 63 8 557 868, für die BMW R 1200 GS (LC), R 1250 GS sowie die...
  • Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS

    Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS: Michelin hat die Freigaben für die R-GS-LC Modelle aktualisiert. Hier die aktuelle Freigabe für die R 1300 GS...
  • Erledigt Adventure Windschild mit Seitenflaps R1200gs LC/R1250gs + ADV

    Adventure Windschild mit Seitenflaps R1200gs LC/R1250gs + ADV: Verkaufe eine orig. Adventure-Scheibe und Seitenflaps von der R1250gs. Passen auch für R1200gs LC. Version: klar Ggf. Seitenflaps und Scheibe...
  • Erledigt Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Oben