Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

R1200GS ADV am 15./16.06.15 GEKLAUT!!!

Erstellt von Bitchone, 16.06.2015, 11:41 Uhr · 86 Antworten · 10.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Bernie. Beitrag anzeigen
    Aber geb mir bitte Recht, dass sich in Berlin mittlerweile eine richtige Subkultur angesiedelt hat.
    Was heißt mittlerweile? Berlin hat seit den 60igern die ganzen Nichtsnutze und Faulpelze aus dem Bundesgebiet angezogen. Wahrscheinlich hat auch deshalb der Bund immer so viele Milliarden für Berlin lockergemacht, damit die sich hier wohlfühlen und die Bundesrepublik von ihnen verschont bleibt.

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    #42
    Die nächste Karre wird mit nem ordentlichen Wandanker und ner extra fette Kette in der Garage angedübelt. Ob es hilft, keine Ahnung. Schreckt vielleicht ab und die suchen sich etwas einfacheres, so halt die Hoffnung. Dazu überlege ich, einen GPS-Tracker zu verbauen. Dazu muss ich mich aber noch belesen.
    Ansonsten kotze ich immer noch ordentlich ab. Das alles noch mal machen, zudem ist die Saison fast gelaufen. Schnäppchenpreise gibts doch erst wieder im Herbst oder fast Winter. Ein Dreck...
    Danke trotzdem Jungs, für die Anteilnahme

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Die nächste Karre wird mit nem ordentlichen Wandanker und ner extra fette Kette in der Garage angedübelt. Ob es hilft, keine Ahnung. Schreckt vielleicht ab und die suchen sich etwas einfacheres, so halt die Hoffnung. Dazu überlege ich, einen GPS-Tracker zu verbauen. Dazu muss ich mich aber noch belesen.
    Ansonsten kotze ich immer noch ordentlich ab. Das alles noch mal machen, zudem ist die Saison fast gelaufen. Schnäppchenpreise gibts doch erst wieder im Herbst oder fast Winter. Ein Dreck...
    Danke trotzdem Jungs, für die Anteilnahme

    GPS Tracker kannst Du bald über mich beziehen ......wenn Du oder andere möchten

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.675

    Standard

    #44
    Lass Dich nicht unterkriegen, echt ScheiGSe für Dich, das mit der Kette finde ich gut, eine 10 mm Lasthebekette in 10 er Qualität, da haben die Ärsche ordentlich zu beissen.....

    die Saison
    ist doch nicht gelaufen......

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich sag ja, die Mauern und Grenzen gen Osten hätten sie nicht einreißen sollen, sondern höherziehen.
    Was für´n Schmarrn ich wohne in Oberfranken. Wie sollte ich denn dann immer ins schöne Thüringen zum Moppedfahren kommen, welches Nord-östlich von mir liegt. Da war ne große Mauer vor 25 Jahren.....

    Ansonsten: Beileid zum Verlust, bin echt froh das unsere Provinz da kein heisses Pflaster ist, trotz Grenznähe zu Tschechien. Ist also nicht immer alles schlechte nur aus dem Osten. In Holland und England werden mehr Moppeds geklaut als bei uns, also kann man sich diese allgemeinen Verunglimpfungen östlicher Nachbarn als "alles Diebe" auch mal sparen. D liegt östlich von Holland.....

  6. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #46
    Das sind dann Gedanken an sehr rückständige Rechtssysteme verlockend. Bei den Saudis kannst Du eine Goldkette in einem öffentlichen Restaurant auf dem Tisch liegen lassen und in Ruhe übern Golfplatz spazieren. Die liegt auch Tage später noch dort, oder der Restaurantbesitzer bringt sie Dir persönlich zurück... warum wohl? Auch dort gibt es billige Gastarbeiter aus Drittweltländern, aber keiner wagt es, die Kette auch nur anzuschauen.

  7. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #47
    Bitchone, ich kann das was Du durchmachst voll verstehen. Man ist so ohnmächtig und hat permanentes Kopfkino. Zum reiern das Ganze. Mir wurden zwei SUV's geklaut. Der letzte wurde vor der Litauischen Grenze von der Polnischen Policia gesichert und nach Behördengängen ohne Ende wieder nach Berlin kutschiert. Ich wollte ihn nicht mehr zurück! Linke hintere Alufelge plus Hecktür mussten getauscht werden.
    Asoziales Gesinde . . .

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Was heißt mittlerweile? Berlin hat seit den 60igern die ganzen Nichtsnutze und Faulpelze aus dem Bundesgebiet angezogen. Wahrscheinlich hat auch deshalb der Bund immer so viele Milliarden für Berlin lockergemacht, damit die sich hier wohlfühlen und die Bundesrepublik von ihnen verschont bleibt.
    Ich dachte, der Bundestag ist erst später umgezogen...

  9. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #49
    So, da haben wir den Beweis....

    mopo.png
    Berliner Morgenpost vom 18.06.15

    Bei Fragen zu Risken oder Nebenwirkungen einfach den befragen

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #50
    Na solche Umfragen oder Bewertungen sind doch mal so richtig fürn A.rsch


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW GS meeting in Finnland * 15.-17.06.2012
    Von Pekkavee im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 17:23
  2. Hilfe benötigt. Probleme am Berg mit R1200GS Adv
    Von jpmvg im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 00:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 07:20
  4. Fränkische Schweiz vom 15-16.07.08.
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 17:41
  5. "Wintertreffen" an der Brücke - 04.02.06 / 15:00
    Von Mister Wu im Forum Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 00:20