Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

R1200GS ADV am 15./16.06.15 GEKLAUT!!!

Erstellt von Bitchone, 16.06.2015, 11:41 Uhr · 86 Antworten · 10.519 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Na solche Umfragen oder Bewertungen sind doch mal so richtig fürn A.rsch
    So ein hartes Wort, für eine weiche Masse

  2. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    GPS Tracker kannst Du bald über mich beziehen ......wenn Du oder andere möchten
    Hallo aus Luxemburg,

    ja das interessiert mich sehr!

    danke im voraus

    gilles

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Gatower Beitrag anzeigen
    So ein hartes Wort, für eine weiche Masse
    A*sch?

  4. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    364

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    GPS Tracker kannst Du bald über mich beziehen ......wenn Du oder andere möchten
    Interessante Option. Nur braucht das Teil mit Sicherheit eine GSM Karte um den Standort dann per SMS zu verschicken. Was hilft es aber, wenn die geklaute Maschine im Tranporter auf dem Weg nach Polen ist, dort auch kein Funkempfang ist oder die Maschine in irgendeiner Garage oder Tiefgarage steht.

    Null Empfang möglicherweise.

    Ich denke die Maschinen werden auch innerhalb 1-2 Tage sofort zerlegt - inkl. GPS Tracker.

  5. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #55
    Problem ist auch die Stromversorgung. Die nuckeln auch die Moppedbatterie leer. Ist ne Option wenn man sein Mopped bei Nichtgebrauch ständig am Ladegerät hängen hat.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #56
    Und... Will ich das wirklich? In Kanada hat gerade jemand sein Handy geortet und wollte es wiederholen. Jetzt war er einmal...
    Und die Polizei dürfte in eine Garage, aus welcher das Signal kommt, eh nicht rein, um zu gucken... Kann ja jeder behaupten, dass es sein Signal ist.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    #57
    Ich sehe schon, am Besten, wir lassen uns unsere Kisten weiterhin einfach klauen. Vielleicht lege ich mir nun wieder ein Fahrzeug zu, welches nicht so viel Umbaumaßnahmen erfordert. Kommt nur ne Brülltüte dran und fertig. Und wenn auch die wieder weg ist, ist der Ärger nur halb so groß, hab ja nicht so viel Zeit investiert.

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Interessante Option. Nur braucht das Teil mit Sicherheit eine GSM Karte um den Standort dann per SMS zu verschicken. Was hilft es aber, wenn die geklaute Maschine im Tranporter auf dem Weg nach Polen ist, dort auch kein Funkempfang ist oder die Maschine in irgendeiner Garage oder Tiefgarage steht.

    Null Empfang möglicherweise.

    Ich denke die Maschinen werden auch innerhalb 1-2 Tage sofort zerlegt - inkl. GPS Tracker.

    So bald ich Unterlagen habe ,was Technik und Preise angeht ,werde ich mich melden .

  9. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, am Besten, wir lassen uns unsere Kisten weiterhin einfach klauen. Vielleicht lege ich mir nun wieder ein Fahrzeug zu, welches nicht so viel Umbaumaßnahmen erfordert. Kommt nur ne Brülltüte dran und fertig. Und wenn auch die wieder weg ist, ist der Ärger nur halb so groß, hab ja nicht so viel Zeit investiert.
    Fraglich wie oft die Versicherung mitspielt. ...

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von crosser1970 Beitrag anzeigen
    Fraglich wie oft die Versicherung mitspielt. ...

    Einem ehem. Freund von mir haben sie 3 in Worten DREI KTM s geklaut die war im Schuppen mit einer Kette verschlossen ....er war und ist immer noch Allianzvertreter jetzt fährt er Aprillia ...und Nein er ist icht der einzige den ich kenne dem mehrere Mopeds in kurzer Zeit geklaut wurden . .....ich bilde mir ein meine stehen sicher .


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW GS meeting in Finnland * 15.-17.06.2012
    Von Pekkavee im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 17:23
  2. Hilfe benötigt. Probleme am Berg mit R1200GS Adv
    Von jpmvg im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 00:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 07:20
  4. Fränkische Schweiz vom 15-16.07.08.
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 17:41
  5. "Wintertreffen" an der Brücke - 04.02.06 / 15:00
    Von Mister Wu im Forum Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 00:20