Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

R1200GS Adventure auf der EICMA

Erstellt von Santo, 05.11.2013, 16:46 Uhr · 10 Antworten · 4.092 Aufrufe

  1. Santo Gast

    Standard R1200GS Adventure auf der EICMA

    #1
    Hallo miteinander,

    die grösste Motorradmesse hat ab heute geöffnet, ich möchte hier Links und Videos
    sammeln von der neuen R1200GS Adventure, die auf der Eicma gemacht wurden.

    Warum : vielleicht kann man die neuen Farben so besser erkennen als auf der Hochglanzwerbung

    Grüsse Santo

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.220

    Standard

    #2
    Hey Santo,

    keine schlechte Idee - Dankeschön.

    Gruß Martin

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #3
    Ich habe den Anfang von meinem EICMA Bericht hier gepostet: EICMA 2013

  4. Santo Gast

    Standard

    #4
    Die Seie 1000PS.at hat ein Video der Adventure versprochen, leider noch nichts gesichtet.

    Die stärkste Motorrad Seite im Internet - 1000ps.at

    noch ein paar Bilder

    Santo
    2014-bmw-r-1200-gs-adventure-rear-three-quarters.jpgcosyservlet.jpgcosyservlet1.jpg

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #5
    Man, was für ein verfettetes Erdferkel. Der Fotovergleich zwischen normaler GS und Adv. ist ja erschreckend.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Man, was für ein verfettetes Erdferkel. Der Fotovergleich zwischen normaler GS und Adv. ist ja erschreckend.

    CU
    Jonni
    zeigt doch nur das die "kleine" GS viel zu klein ist

  7. Santo Gast

    Standard

    #7
    die weisse Farbe ist mein Favorit, nicht die Erdferkelfarbe

    Eicna BMW :

    Santo

    ( Männer mit Bauch fahren Motorräder mit Bauch )

  8. Santo Gast

    Standard

    #8
    Und noch etwas gefunden





    Santo

  9. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    415

    Standard

    #9
    Hab' auch was gefunden, zwar nicht von der EICMA, aber immerhin Bewegtbilder, zwar mit viel Zubehör, aber besser als nichts :


  10. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #10
    Wirkt irgendwie overdressed die GSA mit den Zubehörmassen. Gleich am Anfang des Films durch den Sand gefüßelt, davon gibt es auch hier in Brandenburg jede Menge. Wenn der Sand etwas tiefer wird und es dazu noch leicht bergauf geht ist Ende im Gelände und gemeinsame Bergung der GSA angesgt, wehe dem der alleine unterwegs ist, ich weiß wovon ich rede... Da helfen auch die besten Reifen nichts, da zählt nur das (zu hohe) Gewicht...Deshalb: IMMER auf festen Untergrund bleiben!!!

    MfG
    Peter


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EICMA 2011
    Von dan2511 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 10:04
  2. EICMA 2011
    Von Hitter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 23:35
  3. Eicma`s Schönste
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:47
  4. EICMA Milano
    Von LUK_GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 17:13
  5. neues auf der eicma
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:32