Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

R1200GS , B.J. 2013 Wasser gekühlt , Tank undicht

Erstellt von vikos777, 06.07.2016, 14:42 Uhr · 26 Antworten · 4.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard R1200GS , B.J. 2013 Wasser gekühlt , Tank undicht

    #1
    Hallo zusammen
    Ich habe ein grosses Problem bei dise Wasser gekühlte GS
    Benzin STRÖMT zwischen Deckel und dem Tank direkt auf denn heissen Zilynder .
    So eine Dreck konstrukzion , hat jemand auch das Problem .
    Danke vor raus
    L.G. Viktor

  2. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #2
    Das ist bei der konstrukzion wie bei der Rechtschreibung, klappt eben nicht immer alles optimal

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #3
    Name:  Bildschirmfoto 2016-07-06 um 16.20.38.png
Hits: 1306
Größe:  13,3 KB


    Ist das Deine Signatur?

  4. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #4
    Mir ist jetzt nicht danach, die Komplimente anzuhören.
    Ich habe andere Sorgen, miten in Kroatien leuft der Sprit auf heißen Zilinder, das ist wol wichtiger, als auf die Rechtschreibung zu achten .
    Die Frage wurde leider nicht eantwortet, stattdessen .....

  5. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #5
    Moin, Ssori, habe mich vorhin nicht vorgestellt, mußte schnell eine Lösung finden.
    Ich heiße Viktor aus Verden, 52 Jahre alt Brummi Fahrer, fahre ne 1200 GS? bin mit der seer zufrieden, auser jetzt dises Problem,
    Neuer Tank ist keine Lösung, habe die Verkleidung abgebaut 😬😞 , echt , ganz BLÖD UND BELIG aufgebaut , Benzin strömt zwischen den Tankdeckel Dichtung und dem Tank. Ich bin einfach BAFFFFF..du kanst noch so fiel Dichtungen reinstopfen, der Tank gibt immer nach , zu dünne Wand , dazu noch, die Fleche ist nicht Plan, thja. ..
    Filleicht erstmal mit Gummimasse ( Öl bestendig ) ,die Fleche beschmieren. ..
    Filleicht hat jemand das gleiche Problem gechabt?

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.678

    Standard

    #6
    Hallo Viktor,
    es könnte helfen, wenn man diesen Beitrag in den richtigen Bereich
    R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    verschieben würde.
    Da das nur ein Moderator kann - und wenns pressiert - einfach Thread dort neu eröffnen.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #7
    Danke Tomas
    L.G.aus Verden

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #8
    Tankdeckeldichtung? Da gab es mal Probleme, möglicherweise ist das ein Exemplar davon. Sofortmaßnahme: maximal 15 Liter in den Tank.

  9. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    675

    Standard

    #9
    Hallo Viktor,

    schau mal hier (Probleme mit Tankdeckel),
    da wird das Thema besprochen. Vielleicht ist es bei Dir das selbe Problem.

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von vikos777 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich habe ein grosses Problem bei dise Wasser gekühlte GS
    Benzin STRÖMT zwischen Deckel und dem Tank direkt auf denn heissen Zilynder .
    So eine Dreck konstrukzion , hat jemand auch das Problem .
    Danke vor raus
    L.G. Viktor
    Ich kann mir das noch nicht so richtig vostellen! Du sprichst von "strömen" und das legt nahe, dass da etwas unter Druck austritt. Das kann dann eigendlich nicht am Tankdeckel sein. Läuft das auch im Stillstand mit Motor aus? Oder ist es nur da wenn der Motor läuft? Oder nur dann wenn du fährst? Ist eventuell eine Kraftstoffleitung beschädigt die zum einem der Einspritzventile führt? Das sind die Dinger mit der schwarzen Kappe drauf oben auf den Zylinderköpfen.
    Schau doch noch einmal etwas genauer und melde dich dann wieder.

    Klaus


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tank undicht? GS stinkt nach Benzin
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 11:27
  2. PD Tank undicht...
    Von Harry_mhm im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 21:03
  3. Wasser im Tank!!!
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 14:18
  4. Wasser im Tank!!!
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 22:42
  5. Wasser im Tank!!!
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 22:42