Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

R1200GS , B.J. 2013 Wasser gekühlt , Tank undicht

Erstellt von vikos777, 06.07.2016, 14:42 Uhr · 26 Antworten · 4.907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #11
    Wenn das Problem so dramatisch ist, wie du es hier darzustellen versuchst, dann fahre zum nächsten BMW-Händler und lass deine GS dort reparieren. Alles andere wäre höchst leichtsinnig.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #12
    Nein, habe Tankverkleidung abgebaut, kan man ser gut sehen, wo das Benzin rauskomt, schade das ich keine Fotos schicken kann, oder ich weiß nicht wie, hette euch gezeigt, definitiv Material feller, und nicht durchgedachte Konstruktion. .
    Entdeckt habe ich das ganze in Pula, beim tanken, sonst tanke ich beim sitzen, dises mall stand ich da neben, auf Seiten stender, bis oben voll, wenn auch zu voll der Tank gewesen were, solte unten aus dem Schlauch der Rest rauskommmen, aber nein, unter der Verkleidung kam das ganze auf linken Zilinder, der "" Tank- Mann ""hatte große Augen gemacht, da krigst du echt schiss, wegen BUMMM. ..
    Dachte erst auch " der Schlauch kapput " , speter gesehen, was sache ist.
    Kann man di Fotos her schicken, gehet das ?

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #13
    Du hast doch offensichtlich Zugriff auf die Forumsseite. Schau doch mal unter "Technik", da findest du einen elektronischen Ersatzteilkatalog (realom oder so ähnlich). Sieh dir da die Kraftstoffversorgung an (Fuel), dort ist ein Leitungssystem abgebildet, von dem die beiden Einspritzventile versorgt werden. Hier sind wohl mehrere Schnellverschlüsse verbaut, die wohl dazu dienen, die Leitungen ohne großen Aufwand trennen zu können, z.B. dafür dass man den Tank abbauen will. Ich glaube, dass hier dein Problem liegt und dass es gar nicht so groß ist.
    Melde dich wieder!

    Klaus

  4. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #14
    Tomic & Co. d.o.o.
    Osjecka 37
    51000 Rijeka
    +385 (51) 506981



    ist ca. 100 Km von Pula , ich hoffe es hilft dir.

  5. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #15
    Besten dank Jungs , für eure Fürsorge , das ist aber leider wie ich mir das auch.vorgestellt.habe.
    Das ist der Tank.
    Mit Werkstatt gesprochen, Bilder gezeigt, der Tank muß neu, SCH .....
    Garantie forbei, also , schade das ich die Bilder nicht zeigen kan , die ganze Benzin leufer kommen genau aus der stelle zwischen Tank und Deckel Aufbau, der Tank hat eine kleine Wele neben der Öffnung, da komt der Sprit raus , alles andere ist dich und trocken , war in der Werkstatt.
    Der Tank kostet 600, - , auch der solte bestellt werden .
    Ich Krìg das schon gebogen.
    Ich bin euch seer dankbar für T. Nummer und Adresse.
    L.G. Viktor

  6. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #16
    Hi Vikos

    schau mal HIER oder HIER oder HIER oder HIER oder HIER

    Gruß RHGS

  7. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #17
    He, Hamer.
    Auf die Idee bin ich nicht mall gekommen.
    Frechheit, was die BMW Werkstatt mir da erzelt, .
    ich rufe aus Kroatien nach Bremen an , di erzelen mir ein von Pferd, 600, - EURO kostet der Tank .
    Da mus ich speter noch mall anrufen , und fragen, wocher Die die Preise herzaubern, aus dem Finger wol .
    Danke dir RHGS

  8. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #18
    Gerade nachgeschaut, der neuer Tank kostet tatzechlich ca. 600, -

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von vikos777 Beitrag anzeigen
    Gerade nachgeschaut, der neuer Tank kostet tatzechlich ca. 600, -
    vikos777, mein Beileid!

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von vikos777 Beitrag anzeigen
    Besten dank Jungs , für eure Fürsorge , das ist aber leider wie ich mir das auch.vorgestellt.habe.
    Das ist der Tank.
    Mit Werkstatt gesprochen, Bilder gezeigt, der Tank muß neu, SCH .....
    Garantie forbei, also , schade das ich die Bilder nicht zeigen kan , die ganze Benzin leufer kommen genau aus der stelle zwischen Tank und Deckel Aufbau, der Tank hat eine kleine Wele neben der Öffnung, da komt der Sprit raus , alles andere ist dich und trocken , war in der Werkstatt.
    Der Tank kostet 600, - , auch der solte bestellt werden .
    Ich Krìg das schon gebogen.
    Ich bin euch seer dankbar für T. Nummer und Adresse.
    L.G. Viktor
    also kunstoff lässt sich mit dem zeug wunderbar und schnell reparieren, mit schmirgelleine etwas anschleifen entsprechnde füllmenge kneten und aufbringen. nach ca. 1-2 std. ist das fest und könnte man sogar mit der flex bearbeiten.
    sollte eigentlich bei jeder tour mit an bord sein.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tank undicht? GS stinkt nach Benzin
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 11:27
  2. PD Tank undicht...
    Von Harry_mhm im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 21:03
  3. Wasser im Tank!!!
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 14:18
  4. Wasser im Tank!!!
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 22:42
  5. Wasser im Tank!!!
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 22:42