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R1200Gs..... Bj.2014 oder doch eine Bj.2015 ?

Erstellt von guzzigerhard, 17.08.2014, 19:16 Uhr · 14 Antworten · 4.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #11
    Ich vermisse nichts an meiner 2014er. Bin sehr froh, nicht den neuen Motor zu haben. Die ADV die ich mal gefahren bin, ging deutlich schlechter als meine normale Version.... Vor allem zwischen 3000 und 5000 U/min ist der ADV Motor spürbar träger. Ich weiß nicht, was BMW da der geritten hat. Für mich ist die einzig schlüssige Erklärung der Kostenfaktor

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    #12
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Ich vermisse nichts an meiner 2014er. Bin sehr froh, nicht den neuen Motor zu haben. Die ADV die ich mal gefahren bin, ging deutlich schlechter als meine normale Version.... Vor allem zwischen 3000 und 5000 U/min ist der ADV Motor spürbar träger. Ich weiß nicht, was BMW da der geritten hat. Für mich ist die einzig schlüssige Erklärung der Kostenfaktor
    Ging mir genau so. Die GSA LC fuhr sich deutlichst traeger. Bin froh eine 14er GS zu haben und habe vor die so lange zu behalten bis es radikale Aenderungen, besonders beim Getriebe geben wird. Denke das wird frühestens mit der TÜ LC der Fall sein.

    Gruss, Arik

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    #13
    Ich stand auch vor der Entscheidung. 2014er oder 2015er Modell. Ich bin die 14er LC und die ADV hintereinander Probe gefahren. Die ADV war etwas träger, was möglicherweise auch am Mehrgewicht liegen kann. Das ist bei der 15er LC möglicherweise nicht so schlimm.
    Die Motorcharakteristik hat mir beim ADV-Motor deutlich besser gefallen. Sehr angenehmes Fahren bei niedrigen Drehzahlen, keine "losen Schrauben im Motor", einfach entspannteres Fahren. Da ist meine persönliche Meinung. Etwas giftiger war die 14er LC schon.
    Ich werde mir die 15er LC im September bestellen, damit ich Sie bis spätestens Dezember habe. Dann kann die Saison nächstes Jahr starten.

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    #14
    Werde dann mal mit meinem BMW Händler ein ernstes Wort redenund eine neue bestellen ....
    Gruß Gerhard

  5. X-Moderator
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    #15
    So is brav


 
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