Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

R1200GS LC Auspuff leiser machen?

Erstellt von Moppedsebi, 27.05.2016, 16:20 Uhr · 62 Antworten · 11.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.966

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Ich habe "wenn guter Klang, dann lauter auch okay" nicht geschrieben, sondern mich nur gegen eine mMn völlig überzogenen Verallgemeinerung deinerseits gewehrt.
    Ja, es sind immer nur die anderen, gell;-)

    Das Doofe ist, dass die 75 Millionen Nichtmotorradfans nicht differenzieren. Kriegen sie ja z.b. bei Moslems und IS-Terroristen auch nicht hin.

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.966

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Moppedsebi Beitrag anzeigen
    Unter ca.4dB leiser habe ich mir eine ziemlich marginale Veränderung vorgestellt, aber der Unterschied ist wirklich deutlich!
    4dB ist schon eine ganze Menge, das sollte man deutlich hören können.

  3. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    425

    Standard

    #43
    @moppedsebi
    Was kostet das Teil den? Hast Du vielleicht ein Foto oder eine Montageanweisung, kann mir darunter momentan nicht wirklich viel vorstellen.

  4. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    788

    Standard

    #44
    @ Moppedsebi: Danke, für Deinen Erfahrungsbericht. Noch eine weitere Rückfrage... Hast Du einen Zach oder ist die Zach-Mod für den Original-Auspuff?

  5. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    788

    Standard R1200GS LC Auspuff leiser machen?

    #45
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ja, es sind immer nur die anderen, gell;-)

    Das Doofe ist, dass die 75 Millionen Nichtmotorradfans nicht differenzieren. Kriegen sie ja z.b. bei Moslems und IS-Terroristen auch nicht hin.
    Sorry, aber so langsam geht mir Dein ADS-Benehmen auf die Nerven. Du zerpolterst gerade diesen Thread. Wär lieb, wenn Du Dich etwas zurückhältst solange das Thema durchdiskutiert ist oder wahlweise gerne auf meine ursprünglichen Vorschlag zurückgreifst.

  6. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    #46
    Er ist von der schreibenden Zunft . Kann alles und weiß alles.


    "Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue regnet es auch" Karl Valentin

  7. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.088

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so langsam geht mir Dein ADS-Benehmen auf die Nerven. Du zerpolterst gerade diesen Thread. Wär lieb, wenn Du Dich etwas zurückhältst solange das Thema durchdiskutiert ist oder wahlweise gerne auf meine ursprünglichen Vorschlag zurückgreifst.
    Wieso, er hat doch recht.

  8. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #48
    Gibt es jetzt von Zach auch einen Einsatz für den Original - Auspuff oder ist der nur für den Zach-Auspuff?

    Der Hattech Noisebreaker ist schon Ok, noch leiser wäre besser....

  9. Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    59

    Standard

    #49
    Ich war gestern auch mal schnel bei den "Zachs". Laut Aussage ist der "normale" Topf brummiger als das Original. Dadurch soll er nicht so laut klingen. Es gibt wie schon geschrieben dann noch nen DB Killer der leiser ist. Bei Originalem Zach gibts angeblich 4MN drauf, beim leisen Teil, bleibt die Original Bmw Leistung angeblich erhalten.
    Soweit mein Informationsstand

  10. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    806

    Standard

    #50
    Wartet einfach auf die 17er mit Euro4. Laut meinen Händler, der ein Vorserienmodell da hatte, klingt die wieder nach nix wie eine 11er GS... Einschließlich Vorschalldämpfer und Coladosen-großem Aktivkohlefilter. Er (der Händler) war entsetzt.


    Sent from my commodore VC20 using Tapatalk


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT ORIGINAL AUSPUFF R1200GS LC TRIPLE BLACK (Nur 20km gefahren)
    Von luke2109 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 21:58
  2. Orig. Auspuff der TÜ leiser machen??
    Von Soran im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 10:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 17:46
  4. SC Project -Neu- Auspuff R1200GS LC
    Von loscupo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 18:21
  5. Original HP / Akrapovic Auspuff für R1200GS LC ( K50 )
    Von monster_duck im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 15:45