Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

R1200GS LC Auspuff leiser machen?

Erstellt von Moppedsebi, 27.05.2016, 16:20 Uhr · 62 Antworten · 12.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.770

    Standard

    #61
    Ich finde das ganz toll, wenn der Thread durch einen Post nach oben rutscht und ich jedesmal, denke, Hey ,das könnte jemand mal was sinnvolles zum leisermachen der LC beigetragen habe...und ratet mal, was man da vorfindet.

    Schade, das die Mods da den Small-talk nicht vom Thema abtrennen (wär wohl auch zuviel verlangt), aber so geht die Sache über längere Strecken völlig am Thema vorbei...

  2. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    806

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Reiter_XXL Beitrag anzeigen
    Da hast Du ja einen Super-Händler gefunden! Der scheint schon die Vorserienmodelle von 2020 zu haben ...
    (oder er labert einfach nur dummes Zeug )

    BMW hat schon vor 3 Wochen bekannt gegeben, was geändert wird, lies mal hier: BMW 2017

    Leider keine Änderung am Klappenauspuff.

    BTW: Googles Vorschlag nach der Eingabe von "bmw 1200 GS" lautet heute Abend "noise reduction" und die Suche findet derzeit ungefähr 51.900 Ergebnisse!! Das ist klasse für unser Image!
    Mag ja sein, dass der Händler Blödsinn erzählt, aber die "neue" ist definitiv leiser, da Euro4 ja nur 77db Fahrgeräusch erlaubt. Er sprach von einem Sammler und einem Geräuschniveau der 11er GS. Wie gesagt: Er fand es furchtbar...?!?
    P.S.:
    Ich finde diesen Katzenaugen-Aktivkohlebenzindampffilter-Euro-Technokraten-Aktionismus auch furchtbar!



    Sent from my commodore VC20 using Tapatalk

  3. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    214

    Standard

    #63
    Sorry! Dafür, daß ich das Thema aufgemacht habe, war ich ziemlich lange nicht mehr hier....
    Hat sich ganz schön was getan seit dem letzten Mal! Um mal auf ein paar Fragen zu antworten, die da gestellt wurden: der leiesere dB-Eater ist für den Zach-Auspuff und hat ca.€40 gekostet. Hätte ich noch den originalen Auspuff dran, hätte ich das Teil von Hattech mal ausprobiert. Ich bin jetzt seit Anfang des Sommers mit der aktuellen Lösung unterwegs und muß sagen: ich bin zufrieden, das kann so bleiben. Ich bin nicht ganz sicher, ob der dB-Eater oben heraus nicht doch etwas Leistung kostet, aber das stört mich nicht, denn für mich hat die GS ohnehin mehr, als genug Leistung.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT ORIGINAL AUSPUFF R1200GS LC TRIPLE BLACK (Nur 20km gefahren)
    Von luke2109 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 21:58
  2. Orig. Auspuff der TÜ leiser machen??
    Von Soran im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 10:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 17:46
  4. SC Project -Neu- Auspuff R1200GS LC
    Von loscupo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 18:21
  5. Original HP / Akrapovic Auspuff für R1200GS LC ( K50 )
    Von monster_duck im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 15:45