Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

R1200GS LC Konfigurator in Betrieb

Erstellt von GS1200TB, 14.01.2013, 22:39 Uhr · 33 Antworten · 7.984 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Der_Matze Beitrag anzeigen
    Für den Konfigurator braucht man Java. Was die Onlinepräsenz angeht ist BMW nicht so dolle
    genauer BMW Motorrad. Bei den Autos geht's mim Eipätt. Bei BMW-Motorrad schrauben die Lehrlinge am Internet rum, wenn sie dan nausgelehrt haben kommen sie an den richtigen Internetauftritt.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #12
    Hauptsache die selben Lehrlinge schrauben nicht mein Moped zusammen.

  3. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #13
    Das sind doch die IT-'ler Lehrlinge, die Schrauben nix. Die programmieren nur deinen Bordcomputer!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #14
    Ahh. Ich erinnere mich. Die einen haben blaue Kittel und die anderen die grünen...oder?

    Aber im ernst. Den Konfigurator hätte man schon ein bisschen aufpeppen können. Wenigstens verschiedene Ansichten entsprechend der gewählten Ausstattung. Aktuell muss man sich die Ansicht der Ausstattung mühselig im web zusammensuchen. Vielleicht kommt ja noch was.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Ahh. Ich erinnere mich. Die einen haben blaue Kittel und die anderen die grünen...oder?

    Aber im ernst. Den Konfigurator hätte man schon ein bisschen aufpeppen können. Wenigstens verschiedene Ansichten entsprechend der gewählten Ausstattung.
    nun sei mal nicht so streng, das neue Modell kam doch ziemlich überraschend, da hatten sie noch nicht so viel Zeit den Konfigurator zu bauen.

  6. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #16
    Moinsen,

    das weitere Zubehör wird auch in Bälde freigeschaltet.

    Aber der Prospekt und die Preisliste sind jetzt auch als Download auf die HP eingestellt.

    Gruß
    Henning

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #17
    Und auch diese sind wieder nicht iPad-Kompatibel... Geht ja gar nicht...

  8. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #18
    Was ist schon iPod kompatibel???????

  9. Baumbart Gast

    Standard R1200GS LC Konfigurator in Betrieb

    #19
    Zitat Zitat von Venomous Beitrag anzeigen
    Was ist schon iPod kompatibel???????
    Meine Baehr-Anlage

  10. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #20
    Sorry, ich habe mich wohl im ersten Post verschrieben, ich meinte natürlich iPad.
    Ich habe ebenfalls so ein Teil. Da ich in der IT tätig bin, muss ich mir natürlich alles anschauen. Es ist ein nettes Spielzeug, aber leider ist man in der Mac-Welt gefangen. Die einfachsten Sachen sind damit leider nicht ohne Weiteres möglich, wie z.B. eine Mail ausdrucken, oder mal eben einige Daten austauschen ohne iTunes.
    Für Leute die sich nicht weiter mit der Technik auseinandersetzen möchten, oder können, ist so ein Teil super, ein Knopf und fertig. Allerdings, wenn man etwas mehr Freiheit haben möchte bei einem Tablett oder Handy, kommt man an Android nicht vorbei.
    Aus diesem Grund würde ich mich nicht über die BMW Seite aufregen, sondern über Apple. Warum soll sich die ganze Welt um Apple drehen und die können machen was sie wollen, sollen sich halt die Anderen anpassen. Das ist ein NoGo.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sozius/Sozia Betrieb
    Von Tyremountain im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 13:29
  2. Sozius Betrieb
    Von Rombo01 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:12
  3. Sozius Betrieb Alu Koffer
    Von Don Camillo im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 16:06
  4. Preise für Österreich (aus dem Konfigurator)
    Von AlpenoStrand im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 13:53
  5. 1200GS + AV nicht mehr im Konfigurator!
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 11:54