Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

R1200GS LC mit Leistungsreduzierung

Erstellt von der_Qtreiber, 15.05.2013, 15:57 Uhr · 35 Antworten · 4.518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #31
    Na jedenfalls hat sich der Threaderöffner ganz schnell wieder verabschiedet aus dem Forum und wird sich jetzt mit einem neuen Nick wieder anmelden, weil den Mackel mit einem solchen Einstiegsthema ins Forum wäre er niemals mehr los geworden.

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    kommt nicht wieder vor.
    Das wage ich doch sehr zu bezweifeln...

  3. Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Klar, dass Du es nicht verstehst. Ich habe leider die Zahlen verdreht. So ist's richtig:

    Allianz Gruppe: ca. 13,8 Millionen Verträge mit 3,08 Milliarden Euro Beitragseinnahmen
    HUK Coburg Gruppe: ca. 15,2 Millionen Verträge mit 2,17 Milliarden Euro Beitragseinnahmen

    Siehe auch hier.
    ....dann hoffe ich mal, das ich nicht der einzige war, der dies gemerkt hat ?!

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von evo1150GS Beitrag anzeigen
    ....dann hoffe ich mal, das ich nicht der einzige war, der dies gemerkt hat ?!
    Ich fürchte schon ...

  5. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen

    Siehe auch hier.
    Sehr aussagekräftig die Seite. Besonders die Internet Adresse. Hat bestimmt nichts mit der HUK zu tun.
    Ich war auch mal Huk - Kunde, aber leider hat mein "zuständiger Vertrauensmann" es in 4 Wochen nicht geschafft mir ein Angebot für meine Dose zu machen.
    Den Rechner im Netz kannst auch in der Pfeife rauchen, es hat nie gestimmt, was der berechnet hat, und was dann die Geschäftsstelle raus bekommen hat.
    Deshalb jetzt Allianz Kunde, der kommt zu mir nach hause oder schickt mir innerhalb eines Tages ein Angebot zu.

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von manghen Beitrag anzeigen
    Hat bestimmt nichts mit der HUK zu tun.
    In der Tat, so ist es. Ich würde es einfach mal mit einer denic.de Abfrage der Domain captain-huk.de versuchen und schon hast Du Klarheit. Die Zahlen findest Du übrigens auch beim GDV (Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft), sie sind aussagekräftig.

    Zitat Zitat von manghen Beitrag anzeigen
    Den Rechner im Netz kannst auch in der Pfeife rauchen, es hat nie gestimmt, was der berechnet hat, und was dann die Geschäftsstelle raus bekommen hat.
    Die Erfahrung habe ich jedenfalls so nicht gemacht und das "Problem", dass die neue LC noch nicht im online-Bestand verfügbar war, konnte mit einem 2 minütigen Telefonat geklärt werden. Nun erzähl uns doch mal, wie Du herausbekommen hast, dass "der Rechner im Netz" nie gestimmt hat. War die Angebotsprämie die Dir der Rechner im Netz geliefert hat abweichend von der dann tatsächlich verlangten Prämie? Könnte eigentlich nur dann sein, wenn beispielsweise von Deinem Vorversicherer eine andere SF bestätigt wurde, als diejenige mit der Du im online-Rechner zur Berechnung verwendet hast.

    Zitat Zitat von manghen Beitrag anzeigen
    der kommt zu mir nach hause
    Na, das ist ja dann wohl auch das Mindeste, was Du dafür, dass Du für seine Provision sorgst, erwarten kannst. Wenn Du Glück hast, schaut er auch noch schnell und völlig selbstlos Deine anderen Versicherungsverträge durch und prüft Deine "Versicherungslücken" um Dir ein "Optimierungsangebot" zu machen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Leistungsreduzierung
    Von Tutima im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 15:13
  2. Leistungsreduzierung auf 112PS
    Von koshokun im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 16:41
  3. Leistungsreduzierung X-Country
    Von rainmoto im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:24
  4. Leistungsreduzierung 100 GS 34 PS
    Von motsahib im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 15:20
  5. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Leistungsreduzierung 25 KW
    Von binner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:26