Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 174

R1200GS LC von 2013 oder lieber später

Erstellt von gsfahren, 15.03.2016, 09:30 Uhr · 173 Antworten · 24.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.499

    Standard

    #91
    Habe mich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt. Der Thread ist möglicherweise nicht überflüssig aber wohl eher die ständige Diskussion darüber, dass man die 13er Modelle nicht kritisieren darf, weil die doch auch so toll sind, wie die Modelle danach.
    Und dann noch immer der erhobene Zeigefinger, böse böse...
    Um es mal abzukürzen, tu dir und deiner Frau ein gefallen und kaufe erst ab 14. Außer du bekommst eine 13er tausende Euronen günstiger. Dann kannst du den Nachlass auch wieder beim Wiederverkauf berücksichtigen.

  2. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #92
    Und genau dafür ist dieser Thread gut, um abschätzen zu können wieviel eine 13er weniger Kosten sollte um ihr Geld wert zu sein.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.499

    Standard

    #93
    Man sollte aber eben nicht immer nur auf´s Geld schaun. Aber letztendlich muss ja jeder seine Entscheidung selber treffen. Viel Spaß noch beim Abwägen.

  4. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #94
    Man sollte eben schon immer aufs Geld schauen, genau deswegen bin ich in der Lage, mir eine neue LC ADV in die Garage zu stellen und über den Kauf einer weiteren relativ wertigen LC für meine Frau zu schauen. Nachdem sie die Maschine nicht so viel nutzt wie ich möchte sie keine Neue sondern nur eine LC die ihr Geld wert ist.

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #95
    Neben dem höheren Verbrauch durch adipöse Schwungmassen neigen die 2015er Modelle übrigens zu Batterieproblemen, wenn es nicht gar massenhafte Ausfälle der Laderegler sind!
    Probleme mit Batterie


  6. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #96
    Seit dem es Foren gibt macht der eine oder andere sich beim abwägen verschiedener Möglichkeiten verrückt. Was würdest du tun gäbe es kein Form? ? Vielleicht ist ja das dann die Lösung

  7. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #97
    Mit Sicherheit Bildzeitung lesen
    Gruß Reinhard

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Ninjaman Beitrag anzeigen
    ...Nachdem sie die Maschine nicht so viel nutzt wie ich möchte sie keine Neue sondern nur eine LC die ihr Geld wert ist.
    In dem Fall ist eine 14er oder gar 15er mit hoher Laufleistung sinnvoller als eine 13er mit niedriger Laufleistung.

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    #99
    Wert ist jedem Käufer eine Ware genau soviel, wie er bereit ist zu zahlen.

    Wir hier zahlen alle reichlich fürs Hobby, der eine mehr, der andere weniger.

    Da es sich aber um nichts existenzielles handelt, braucht man sich auch nicht verrückt machen!

    Es ist nur Geld, das man offensichtlich über hat, sonst täte man nicht rüber nachdenken, es in einem Hobbygegenstand zu versenken.

    Die Krux der Foren ist, das alles bis auf das letzte viertel Prozent besprochen und ausgereizt sein muss. Wer sich nicht dran hält und gar 50 Euro zuviel bezahlt, fühlt der sich dann als Verlierer oder gar betrogen?

    Soweit meine Lebensberatung!

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.499

    Standard

    Zitat Zitat von spyderl Beitrag anzeigen
    Seit dem es Foren gibt macht der eine oder andere sich beim abwägen verschiedener Möglichkeiten verrückt. Was würdest du tun gäbe es kein Form? ? Vielleicht ist ja das dann die Lösung
    Wahrscheinlich zu hofft ins Klo greifen. Viele Macken wird dir dein vertrauensvoller Händler oder Vorbesitzer wohl eher verschweigen.


 
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windschild für R1200GS 2014 von Touratech oder Wunderlich?
    Von GS2014-HH im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 15:39
  2. Tausche Suche eine niedrige Sitzbank R1200GS LC ab 2013
    Von ostfriesenbandit im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 17:54
  3. R1200GS LC von WA Topzustand, sofort frei
    Von driver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 12:26
  4. ERLEDIGT Koffer Set für BMW R1200GS LC Modell 2013
    Von moldo29 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 15:11
  5. Satz Reifen Michelin Anakee III für die R1200GS LC Bj. 2013
    Von Devil im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 23:07