R1250GS ab Modelljahr 2019?

Diskutiere R1250GS ab Modelljahr 2019? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Evt. muss das MDO-Paket noch entwickelt und kalkuliert werden. :confused: :mad: :p ;) :D :o :) :( :rolleyes: :cool: :eek: Mach Dat...
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Evt. muss das MDO-Paket noch entwickelt und kalkuliert werden.
:confused:

:mad:

:p

;)

:D

:o

:)

:(

:rolleyes:

:cool:

:eek:
Mach Dat Ordentlich
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Richtig, Montageanweisung für die KTM Montage, die leider nicht beachtet wird.

CU
Jonni
 
GS-Werner

GS-Werner

Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
38
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R1200GS LC
Liebe Kollegen, werte Mitstreiter,
muss mir jetzt einfach mal den Frust von der Seele schreiben. Warum? Habe noch ganz selten in Foren so nichtssagende fast schon peinliche Beiträge gelesen wie in diesem Thread. Was bitte liebe GSLER haben all diese Beiträge mit der Überschrift 1250 GS ab MJ 2019 zu tun.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber welche Qualität verschiedene Forumsbeiträge habe.
Würde mir viel mehr sachliche und fundierte Beiträge wünschen. Sorry das musste jetzt einfach mal raus.......
MfG Werner
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Du erwartest fundierte Beiträge zu einem Thema zu dem es noch keine Informationen gibt... ca. 99,9% von dem was hier behauptet wird ist Stand jetzt Spekulation.
Du erwartest etwas was nicht möglich ist. Oder du willst einfach das hören was dir gefällt, dann ist es aber auch nicht fundiert.

Gesendet vom Schmartfon
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
....
Würde mir viel mehr sachliche und fundierte Beiträge wünschen. ...
Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und schreibe Beiträge ... möglichst sachlich und fundiert.
Ein Forum lebt nicht von Lesern mit Ansprüchen.
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
@GS-Werner

...und bitte auch nicht oT, sondern zum Thema GS ab 2019 passend!

Danke.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber welche Qualität verschiedene Forumsbeiträge habe.
Würde mir viel mehr sachliche und fundierte Beiträge wünschen. Sorry das musste jetzt einfach mal raus.......
MfG Werner
Hahaha...astrein. :jubel:
Vielleicht wird's fundierter, wenn wir über die GS ab Modell 2022 diskutieren?
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.362
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Ich bin absolut einer Meinung mit dem Werner.
Ihr solltet euch alle etwas schämen!
Eselsohren an und ab in die Ecke!
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ja genau, warum nicht endlich mal Fakten? Wo ist Mr. "Fakt ist..." nur abgeblieben?

Oder habt ihr nix drauf?
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Bist Du da sicher? Ich habe ja vom Freund eines Bekannten, der wiederum jemanden bei BMW kennt gehört, dass der Hubraum von 3,0 l auf 4 Zylinder verteilt werden soll.

Und nach dem BMW herausgefunden hat wie sich der Verkauf mit einfachen Mitteln steigern lässt, wird es zur normalen Rallye noch eine Rallye-Extrem geben. Die hat dann 2 Aufkleber auf jeder Seite.

Die Konkurrenz aus Österreich wird - auch Aufgrund der vielen Beiträge hier im Forum - mit einem Sondermodell "Triple Orange" und die Italiener werden sogar mit einer "Quattro Red" endgültig abgehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hauptsache kein Diesel, da wird ja nur geschummelt...
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wie der Abgasmanipulations-Thread zeigt, kann und könnte BMW auch ohne Diesel sehr gut schummeln;-)

Gruß Thomas
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
...wenn er von VW kommt....aber da wird ja auch verhaftet....
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Aus den Zylindern werden Akkus, und Bumms...haben wir die eGS.

GSE ist ja schon vergeben. :)
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
ich hatte den c-evolution schon mehrmals. das teil geht supi ab, aber ohne klang geht der komplette spaßfaktor zum teufel. kurz in die stadt, ja. aber auf dauer?? um gottes willen, bloß net!
 
Thema:

R1250GS ab Modelljahr 2019?

R1250GS ab Modelljahr 2019? - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form

    Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form: Hallo zusammen, wegen Seitenstützenwechsel auf die BMW-Werkstieferlegung verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/...
  • Connectivity: Kompatible Helmsysteme zum TFT-Display, R1250GS ADV, Modelljahr 2022

    Connectivity: Kompatible Helmsysteme zum TFT-Display, R1250GS ADV, Modelljahr 2022: Hallo zusammen, ich würde mich über Tipps freuen, welche Helme (neben BMW-Helme Sytem 6/7) alle Funktionen (inkl. Musik, Telefon, lauter/leiser)...
  • Suche Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr

    Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr: Hallo zusammen, suche eine getönte Puig Sportscheibe für die 1250er GS. Grüsse Kiddo
  • Suche Akrapovic Black für R1250GS Modelljahr 2020 (Euro 4) / SC-Project

    Akrapovic Black für R1250GS Modelljahr 2020 (Euro 4) / SC-Project: Hallo, sollte jemand seinen Akra in schwarz loswerden wollen bitt einfach PN. Preis können wir das über PN besprechen. Alternativ gerne auch...
  • Akrapovic Black für R1250GS Modelljahr 2020 (Euro 4) / SC-Project - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form

    Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form: Hallo zusammen, wegen Seitenstützenwechsel auf die BMW-Werkstieferlegung verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/...
  • Connectivity: Kompatible Helmsysteme zum TFT-Display, R1250GS ADV, Modelljahr 2022

    Connectivity: Kompatible Helmsysteme zum TFT-Display, R1250GS ADV, Modelljahr 2022: Hallo zusammen, ich würde mich über Tipps freuen, welche Helme (neben BMW-Helme Sytem 6/7) alle Funktionen (inkl. Musik, Telefon, lauter/leiser)...
  • Suche Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr

    Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr: Hallo zusammen, suche eine getönte Puig Sportscheibe für die 1250er GS. Grüsse Kiddo
  • Suche Akrapovic Black für R1250GS Modelljahr 2020 (Euro 4) / SC-Project

    Akrapovic Black für R1250GS Modelljahr 2020 (Euro 4) / SC-Project: Hallo, sollte jemand seinen Akra in schwarz loswerden wollen bitt einfach PN. Preis können wir das über PN besprechen. Alternativ gerne auch...
  • Oben