R1250GS ab Modelljahr 2019?

Diskutiere R1250GS ab Modelljahr 2019? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also mein Ziel, dass ich mir übrigens selbst gesetzt habe, ist die Käthe mal die Saison 2018 und 2019 zu fahren. Bisher waren es ja auch meist...
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Also mein Ziel, dass ich mir übrigens selbst gesetzt habe, ist die Käthe mal die Saison 2018 und 2019 zu fahren.

Bisher waren es ja auch meist auch schon mal mehrere in einer Saison. Denke da nur an 2017.

- R1200GS TB Modell 2017 (neu gekauft 11/2016 und knapp 3000 km in 2017 gefahren)
- "dummerweise" die Africa Twin DSG (neu und ca. 2500 km gefahren und in Zahlung gegeben)
- S1000XR (Vorführer mit 400 km gekauft und mit 10.800 km Ende September privat verkauft)
- Ducati Hypermotard (nur für die letzten schönen Tage gebraucht gekauft und ca. 1500 km gefahren und deutlich aufgehübscht)
- KTM 1290 SA Ende November gekauft (0 Kilometer bis jetzt gefahren, aber die Probefahrt war richtig geil).

Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf März das ich die 1290er endlich mal bewegen kann.

Naja, meine Regierung ist die letzten Jahre immer sehr geschmeidig da sie selbst auch fährt. Aber da ich selbst der Meinung bin in 2017 mal wieder etwas übertrieben zu haben und es solche Jahre schon öfters gab habe ich ihr aus freier Entscheidung heraus versprochen das ich die Käthe jetzt mal mind. 2 Saisons fahre. Schon alleine um es mir zu beweisen. Und ich will das auch schaffen........
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Die probleme möcht ich (nicht) haben! :-)
Ich gewöhne mich an mein motorrad bin in der regel auch überzeugt von dem was ich mir gekauft habe!
Da gehn auch mal 10 Jahre oder mehr, dann wird es eher immer schwieriger mich zu trennen, ich liebe meine mopeds!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da hält sich mein Mitleid aber arg in Grenzen Moldo ;) bei der Wechselrate wärst mit Leihfzg deutlich besser dran. Mir wäre es schon um die Zeit schade, die du in der Zulassungsstelle verbringst,statt mit fahren. die Modelle alle mit nicht mal 3000km weitergeben, der Gebrauchtmarkt braucht solche Leute wie dich mit Luxusproblemen. :daumen-hoch:
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Jetzt mal was wichtiges, hat die Kurvenlicht und sind die Schalter dann beleuchtet?
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Moldo kann ja entspannt 2 Jahre abwarten und dabei das Kurvenlicht und die beleuchteten Schalter genießen.
:wavespin:
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.914
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Bestimmt 2-farbig: rechts rum grün, linksrum rot. Mit dem Schräglagen Sensor gekoppelt. Dazu noch kontrollleuchte um cockpit bei aktivierung des dyn. Bremslichts im strib-light modus.
🙄🙄😇
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.914
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
...soll strob-light heißen, dicker Daumen
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ich habe auf BMW Presse gelesen, die bekommt auch ne Auspuffinnenbeleuchtung und eine Kolbenrückholfeder. Dort stand auch was von 165 PS. Die bekommt einen dritten Zylinder.

Was Probleme.

:wavespin:
 
Zuletzt bearbeitet:
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Na hoffentlich eine Auspuffkurveninnenbeleuchtung, alles andere wäre eine Enttäuschung.

Ich hab gehört sie wird mehr kg wiegen wie PS haben, so sad.

Gesendet vom Schmartfon
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.914
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Hab keinen winterblues....jede Jahreszeit und -wetter haben ihre guten seiten.
Bin gerade in Inzell, Sohnemann schießt den puck übers eis und ich genieße draußen das Schnee-Alpenpanorama. Zwischendurch habe ich dann "innovative" ideen. 😇
Hoffe ihr habt auch Beschäftigung 👍
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ich habe auf BMW Presse gelesen, die bekommt auch ne Auspuffinnenbeleuchtung und eine Kolbenrückholfeder. Dort stand auch was von 165 PS. Die bekommt einen dritten Zylinder.

Was Probleme.

:wavespin:
toll, aber ohne Nockenwellenbeleuchtungen kommt mir die nicht in die Garage, aber sicher nicht ;),
weil meine Garage eher dunkel ist.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.512
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Für gerade mal 10 PS den Aufwand mit var.V-Steuerung...
Gruß
GB
2020 gibt's dann nochmal 10 PS, 2022 weitere 10, 2024 dann der Modellwechsel zur downgesizten 800er BoxerGS mit elektrischem Turbo und ............weiß ich aus zuverlässiger Quelle :cool:
 
Scarver

Scarver

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
266
Ort
AC
Modell
19er 1250GS Exclusive
2019er Model...wird mehr von allem bekommen, egal was...Koffer, Schalter, Hubraum, Scheibe, Tankinhalt, Leistung, Reifenbreite....etc.
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Gewicht hast du vergessen

Gesendet vom Schmartfon
 
Thema:

R1250GS ab Modelljahr 2019?

R1250GS ab Modelljahr 2019? - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form

    Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form: Hallo zusammen, wegen Seitenstützenwechsel auf die BMW-Werkstieferlegung verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/...
  • Connectivity: Kompatible Helmsysteme zum TFT-Display, R1250GS ADV, Modelljahr 2022

    Connectivity: Kompatible Helmsysteme zum TFT-Display, R1250GS ADV, Modelljahr 2022: Hallo zusammen, ich würde mich über Tipps freuen, welche Helme (neben BMW-Helme Sytem 6/7) alle Funktionen (inkl. Musik, Telefon, lauter/leiser)...
  • Suche Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr

    Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr: Hallo zusammen, suche eine getönte Puig Sportscheibe für die 1250er GS. Grüsse Kiddo
  • Suche Akrapovic Black für R1250GS Modelljahr 2020 (Euro 4) / SC-Project

    Akrapovic Black für R1250GS Modelljahr 2020 (Euro 4) / SC-Project: Hallo, sollte jemand seinen Akra in schwarz loswerden wollen bitt einfach PN. Preis können wir das über PN besprechen. Alternativ gerne auch...
  • Akrapovic Black für R1250GS Modelljahr 2020 (Euro 4) / SC-Project - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form

    Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form: Hallo zusammen, wegen Seitenstützenwechsel auf die BMW-Werkstieferlegung verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/...
  • Connectivity: Kompatible Helmsysteme zum TFT-Display, R1250GS ADV, Modelljahr 2022

    Connectivity: Kompatible Helmsysteme zum TFT-Display, R1250GS ADV, Modelljahr 2022: Hallo zusammen, ich würde mich über Tipps freuen, welche Helme (neben BMW-Helme Sytem 6/7) alle Funktionen (inkl. Musik, Telefon, lauter/leiser)...
  • Suche Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr

    Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr: Hallo zusammen, suche eine getönte Puig Sportscheibe für die 1250er GS. Grüsse Kiddo
  • Suche Akrapovic Black für R1250GS Modelljahr 2020 (Euro 4) / SC-Project

    Akrapovic Black für R1250GS Modelljahr 2020 (Euro 4) / SC-Project: Hallo, sollte jemand seinen Akra in schwarz loswerden wollen bitt einfach PN. Preis können wir das über PN besprechen. Alternativ gerne auch...
  • Oben