Räderumbau

Diskutiere Räderumbau im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Ich interessiere mich für diese HE-Supermotard.com » Willkommen auf HE-Supermotard.com Räder :rolleyes: Hatt schon jemand diese Räder...
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Hi Alfred,
Meinst du für die MM oder die LC?
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Max
Für die R1200R LC
Ein Erfahrungsbericht wäre gut
Gruß Alfred
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Damit kann ich nicht dienen. Aber die Räder sind schick und teuer ;)

Hab die hier wohl im Thread zu den 17Zoll Umbauten schon gesehen.
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Weiter definieren.


Was möchtest du Wissen.
Einfach nur allgemein etwas über Erfahrung mit den Rädern
Zur auswahl stehen auch noch die Schmiederäder von BMW die ja auch nicht schlecht sind die hab ich an der MM
Aber die oben genannten wären mal was anderes
Gruß Pfälzer
 
Thema:

Räderumbau

Räderumbau - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibenwechsel nach Räderumbau

    Bremsscheibenwechsel nach Räderumbau: Hallo Leute, besitze seit einigen Jahren eine GS BJ 05 mit Räderumbau. Nach dem letzten Ausflug nach Südtirol laufen die vorderen Scheiben nicht...
  • Räderumbau

    Räderumbau: Weiß jemand ob die Räder von der R 1200 S an die 12erGS passen ?
  • Räderumbau - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibenwechsel nach Räderumbau

    Bremsscheibenwechsel nach Räderumbau: Hallo Leute, besitze seit einigen Jahren eine GS BJ 05 mit Räderumbau. Nach dem letzten Ausflug nach Südtirol laufen die vorderen Scheiben nicht...
  • Räderumbau

    Räderumbau: Weiß jemand ob die Räder von der R 1200 S an die 12erGS passen ?
  • Oben