Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Rahmenbruch Lenkkopflager

Erstellt von ElchQ, 03.04.2014, 10:34 Uhr · 111 Antworten · 15.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Nur weil die da englisch schreiben, kommt es der Wahrheit auch nicht näher

    Grüße
    Steffen
    nun kommt Jungs lasst euch nicht einschüchtern...wie haben hier mit unserem Schaltschlagfred mit Sicherheit den "Bestseller" überhaupt ..da brauchen wir uns doch nicht hinter so einem Ami-Forum verstecken ( ähmm sorry NSA..werds nie wieder machen..)

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #32
    Ist der Thread jetzt kaputt und ich darf....

    Ich behandel mein Motorrad mit Gliss Kur....

    Da passiert nix...

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #33
    und jetzt ........ ALLE rausrennen und nachsehen ob schon Rost an der Schweissnaht ist

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    und jetzt ........ ALLE rausrennen und nachsehen ob schon Rost an der Schweissnaht ist
    doch nicht an der Schwiessnaht.... der Hauptständer rostet doch schon.... oder??

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    und jetzt ........ ALLE rausrennen und nachsehen ob schon Rost an der Schweissnaht ist
    und wenn nicht...so könnt ihr nachhelfen..Rosteffekt für den Modelbau - Rostoptik einfach selber herstellen

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Das funktioniert wirklich, habe ich am Hauptständer meiner GS schon gemacht

    Grüße
    Steffen

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #37
    so viel Geld für so viel Schrott .... auch wenn die LC noch im Teststadium ist sollte ein Rahmenbruch, wo auch immer das letzte sein was passiert .... das die Q keine Crossmaschiene ist wissen wir alle. Aber in Zeiten wo die Gewinnmaximierung im CAD-System statt findet, die Schichtdicken der Beschichtung immer dünner wird und die Geiz ist Geil Mentalität sich in der Auswahl der am billigsten zu bekommenden Schrauben zeigt, wundert mich gar nichts mehr.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Meine LC hat schon 65 km gelaufen
    also wie immer Jonni

    ich finde das posting von Elch gut, hab ich vorher noch nie gesehen sowas, in sofern bin ich schonmal interessiert. Dass es an einer GS passiert, macht die Sache doppelt spannend. Die Reaktion im Forum darauf ist wie immer typisch, also alles sehr unterhaltsam

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    also wie immer Jonni

    ich finde das posting von Elch gut, hab ich vorher noch nie gesehen sowas, in sofern bin ich schonmal interessiert. Dass es an einer GS passiert, macht die Sache doppelt spannend. Die Reaktion im Forum darauf ist wie immer typisch, also alles sehr unterhaltsam
    Ja, die GS von Jonni steht Ende 2014 mit genau den 65km zum Verkauf und er holt sich das 2015 Modell

    Stimmt, die Reaktionen hier sind auch wie gewohnt. Von In-Zweifel-ziehen über Ich-habs-ja-immer-gewusst bis BMW-ist-auch-nicht-mehr-das-was-es-mal-war ist alles dabei.

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    so viel Geld für so viel Schrott .... auch wenn die LC noch im Teststadium ist sollte ein Rahmenbruch, wo auch immer das letzte sein was passiert .... das die Q keine Crossmaschiene ist wissen wir alle. Aber in Zeiten wo die Gewinnmaximierung im CAD-System statt findet, die Schichtdicken der Beschichtung immer dünner wird und die Geiz ist Geil Mentalität sich in der Auswahl der am billigsten zu bekommende Schrauben zeigt, wundert mich gar nichts mehr.
    ..na gucke mal da...auch wieder wach..sorry aber deine Vorlage war zu steil : " und sowieso alles sche..bei BMW"


 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenkkopflager: Gaaaanz großes Problem ? ? ?
    Von Quallentier im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 21:56
  2. Lenkkopflager fetten
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 00:28
  3. Lenkkopflager defekt
    Von GULF65 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 23:37
  4. Lenkkopflager einstellen
    Von cofferacer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 21:41
  5. Lenkkopflager
    Von Cocoon68 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 17:59