Rahmenstopfen K50 versus K51

Diskutiere Rahmenstopfen K50 versus K51 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Klaus Danke.., genau DAS wollte ich hören😄 👍
Querlenker

Querlenker

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
142
Ort
NRW
Modell
seit 30.11.18 R 1250 GS 😜
@ Klaus
Danke.., genau DAS wollte ich hören😄
👍
 
Querlenker

Querlenker

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
142
Ort
NRW
Modell
seit 30.11.18 R 1250 GS 😜
Sorry😬
Ich hatte die beiden anderen Antworten zu meiner Frage übersehen, und möchte mich natürlich auch dort bedanken👍👍
 
levoni

levoni

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.497
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Ich habe mich auch für Wunderlich entschieden.
 
D

DMarc

Dabei seit
09.04.2019
Beiträge
22
Ort
Raum Bremen
Modell
R 1200 GS LC
Moin, werde mir auch welche zulegen. Kann mich nur nicht entscheiden, ob auf dem antrazith farbenen Rahmen schwarz oder silber besser ausschaut. Habe die GS in Chocolate mit silbernen Speichenfelgen. Hat evtl. jemand so eine Farbkombination mit Stopfen versehen und könnte mir ein Bild als PN schicken? Das wäre herzallerliebst!

Der Kappen für die Hinterachse gibt es mit Lüftungslöchern und BMW Logo. Da frage ich mich allerdings nach dem Sinn, wenn trotzdem Feuchtigkeit und Dreck durch die Löcher rein kommt, man aber nicht mehr zum putzen ran kommt :-/
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Die Löcher müssen ja sein, zur Lüftung und Kühlung.
Der Sinn liegt somit nur in der Optik, mit Schutz hat das nichts zu tun.
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
Nachdem hier ja einige schon ihre Erfahrungen gesammelt haben mit den diversen Stopfen:
Ich hab mir die heute auch rein gepopelt, die gabs bei Herrn Bezos für 14,-. Vorher hab ich die Löcher schön ausgewischt und gefettet.
Hat jemand Erfahrungen, ob es da drunter gammelt oder ob es total Wurscht ist?
Mit gehts nur um die Optik, ich finde die offen angeschnittenen Rahmenrohre ein wenig „unschön“.

cheers, Orso
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.587
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Damit es nicht gammelt: Die Schrauben hinten und ein wenig drumherum mit Marinefett einschmieren. Hält Jahrelang.....
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.262
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Thema:

Rahmenstopfen K50 versus K51

Rahmenstopfen K50 versus K51 - Ähnliche Themen

  • 3D Druck Rahmenstopfen GS1200

    3D Druck Rahmenstopfen GS1200: Hat jemand die Vorlagen für die Rahmenstopfen - oder wo kann man diese finden ? Habe schon gesucht aber nix gefunden - Vielleicht hat sich ja...
  • Rahmenstopfen von Wunderlich

    Rahmenstopfen von Wunderlich: Hat jemand Erfahrungen mit den Rahmenstopfen von Wunderlich ???
  • Erledigt 4 Wunderlich Rahmenstopfen

    4 Wunderlich Rahmenstopfen: Biete hier folgendes an: 4 Wunderlich Rahmenstopfen für - BMW R1250GS - BMW R1250GS Adventure - BMW R1200GS (LC) - BMW R1200GS Adventure (LC)...
  • Erledigt SW-Motech Rahmenstopfen

    SW-Motech Rahmenstopfen: Rahmenstopfen / Schwingenlagerabdeckungen SW-Motech aus Alu für GS 2004-2012 für 25,-€ abzugeben
  • Rahmenstopfen

    Rahmenstopfen: Moin, hab mir ein paar Rahmenstopfen gegönnt, finde die riesen Löcher irgendwie nicht so super. Passen super und sehen, subjektiv für mich, auch...
  • Rahmenstopfen - Ähnliche Themen

  • 3D Druck Rahmenstopfen GS1200

    3D Druck Rahmenstopfen GS1200: Hat jemand die Vorlagen für die Rahmenstopfen - oder wo kann man diese finden ? Habe schon gesucht aber nix gefunden - Vielleicht hat sich ja...
  • Rahmenstopfen von Wunderlich

    Rahmenstopfen von Wunderlich: Hat jemand Erfahrungen mit den Rahmenstopfen von Wunderlich ???
  • Erledigt 4 Wunderlich Rahmenstopfen

    4 Wunderlich Rahmenstopfen: Biete hier folgendes an: 4 Wunderlich Rahmenstopfen für - BMW R1250GS - BMW R1250GS Adventure - BMW R1200GS (LC) - BMW R1200GS Adventure (LC)...
  • Erledigt SW-Motech Rahmenstopfen

    SW-Motech Rahmenstopfen: Rahmenstopfen / Schwingenlagerabdeckungen SW-Motech aus Alu für GS 2004-2012 für 25,-€ abzugeben
  • Rahmenstopfen

    Rahmenstopfen: Moin, hab mir ein paar Rahmenstopfen gegönnt, finde die riesen Löcher irgendwie nicht so super. Passen super und sehen, subjektiv für mich, auch...
  • Oben