Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Rahmentaschen ohne Firmenaufdruck

Erstellt von Kuh3, 05.02.2015, 00:05 Uhr · 39 Antworten · 7.315 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Boxertyson Beitrag anzeigen
    Es soll auch Leute geben, die sich freiwillig einen Aufkleber der Besagten Firmen auf die Gabel kleben......
    ja, die soll es nicht nur geben, die gibbet. Jedem das Seine.

    Ich möchte möglichst neutral durch die Gegend fahren, gut, ist bei einer in Sonderfarbe lackierten R jetzt eher ungewöhnlich, aber von mir als nützlich erachtete Zubehörteile sollten möglichst neutral gehalten sein.

    Bin da auch nicht markentreu, wie nirgends, sondern praktisch veranlagt.
    Gruß, Gaby

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #12
    @ all,

    Markenlogos mit denen ich mich nicht identifizieren kann, stören mich auch, wie
    z.B. BMW..........

  3. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #13
    Steht aber nicht auf jedem 2x2 cm Blech drauf

  4. Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #14
    Hallo Kuh3, ich habe gerade deine Frage nach Seiten/Rahmentaschen ohne Aufdruck gelesen und mich nun kurzum in dem Forum angemeldet. Da kann man dir sicher weiterhelfen. Wir bauen Nylonprodukte seit einigen Jahren für die Behörde (Bundeswehr und Polizei) und Anwender direkt. Wenn dich das genauer interessiert, findest du uns im Netz unter Oberland Gear. Da wir eben für verschiedene Spezialeinheiten Taschen und Zubehör selbst schneidern und anfertigen lassen und wir hier auch keine Werbeung unserer Firma anbringen, können wir sicher in einer sehr guten Qualität und einem fairen Preis diese Taschen fertigen. Ich habe mir als Fahrer einer 1200 GS LC (seit Dez.14) die gleiche Frage gestellt und war für eine Einzelanfertigung zu faul, mir die Arbeit zu machen. Wenn du aber daran noch Interesse hast, lasse es mich wissen, dann gehe ich das Projekt mal jetzt an, bevor die Saison wieder voll am laufen ist und mich jemand von meiner Kiste runterschubsen muss um zu arbeitenBeste Grüße aus dem Oberland

  5. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von OberlandGear Beitrag anzeigen
    Hallo Kuh3, ich habe gerade deine Frage nach Seiten/Rahmentaschen ohne Aufdruck gelesen und mich nun kurzum in dem Forum angemeldet. Da kann man dir sicher weiterhelfen. Wir bauen Nylonprodukte seit einigen Jahren für die Behörde (Bundeswehr und Polizei) und Anwender direkt. Wenn dich das genauer interessiert, findest du uns im Netz unter Oberland Gear. Da wir eben für verschiedene Spezialeinheiten Taschen und Zubehör selbst schneidern und anfertigen lassen und wir hier auch keine Werbeung unserer Firma anbringen, können wir sicher in einer sehr guten Qualität und einem fairen Preis diese Taschen fertigen. Ich habe mir als Fahrer einer 1200 GS LC (seit Dez.14) die gleiche Frage gestellt und war für eine Einzelanfertigung zu faul, mir die Arbeit zu machen. Wenn du aber daran noch Interesse hast, lasse es mich wissen, dann gehe ich das Projekt mal jetzt an, bevor die Saison wieder voll am laufen ist und mich jemand von meiner Kiste runterschubsen muss um zu arbeitenBeste Grüße aus dem Oberland

    Das ist interessant. Im Prinzip suche ich sowas in der Art:

    Rahmentasche:
    http://www.wunderlich.de/shop/media/...100_07_web.jpg

    Verkleidungstasche(n) links/rechts:
    http://www.wunderlich.de/shop/media/...620-000_01.jpg

    Mir ist klar, dass man Wunderlich Design nun nicht kopieren kann, muss auch nicht, wenn die Tasche an der Stelle den Zweck erfüllt und schwarz ist, einen stabilen Zipper hat und vielleicht noch Regendicht wäre. Ein "dezentes" Firmenlogo ist ok, nur nicht so groß und knallbunt wie manch andere Hersteller.

    Das verstehe ich z.b. als dezentes Logo:
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41T8FTatMVL.jpg

  6. Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #16
    Hallo noch einmal,
    eine genaue Kopie liegt mir auch fern, aber bei dem gebotenen Platz wird man sicher immer ähnlich sein. Als Reifenhersteller wird man auch sicher immer bei einem schwarzen, runden Rad rauskommen, weil es sich bewährt hat... Ich werde in den nächsten Tagen / Wochen mir das Thema vornehmen, Muster bauen und kalkulieren. Dann werde ich dich wissen lassen, wo wir landen und vielleicht per Foto mal zeigen, wie so etwas auch aussehen könnte. Ich habe bei meiner GS einige Stellen gefunden, wo ich etwas machen möchte. Wir werden sehen, wie es wird.

  7. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #17
    Super! Danke OberlandGear!

  8. Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    40

    Standard

    #18
    Hallo,

    ich habe die Rahmentaschen vorn Hornig drauf, da ich finde dass man den Hornig-Druck nicht so stark kennt.
    Rahmentaschen für BMW R 1200 GS LC (2013-) & R 1200 GS Adventure, LC (2014-) | BMW Motorradzubehör Hornig

    Gruß
    Ralph

  9. Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #19
    Hallo, ich hätte ggf. auch Interesse

  10. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von KoBoLtd Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hätte ggf. auch Interesse

    Ich auch gerne die seitentaschen

    gruß


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ohne Worte
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 15:24
  2. Fahren ohne Helm
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 15:08
  3. Motorrad ohne Rücklicht
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 07:32
  4. Dakar ohne Twins?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 16:06