Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Rallye Sitzbank

Erstellt von schoko20004, 11.11.2016, 11:39 Uhr · 74 Antworten · 10.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    130

    Standard Rallye Sitzbank

    #1
    Hallo!
    Habe ein paar Bilder von einer GS LC mit einer Rallye Sitzbank gesehen. Wer kann mir darüber was erzählen, Bequemlichkeit, Höhe bzw. wird sie dann zum Einsitzer?
    Habe eine TB und bin am überlegen ob ich mir so eine anschaffen soll. Danke für eure Infos.
    Lg Markus

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.295

    Standard

    #2
    HAst du mitbekommen, dass es die erst ab nächsten Jahr geben wird ?

  3. Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    HAst du mitbekommen, dass es die erst ab nächsten Jahr geben wird ?
    Quatsch, die Rallye-Sitzbank ist schon lange als Zubehör verfügbar.

  4. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    #4
    Danke für die Info. Meinte nicht die neue blaue GS. Die Sitzbank für die jetzige, darum auch mein Hinweis das ich eine Triple Black momentan fahre!!!!!, die es als Zubehör gibt.

  5. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.320

    Standard

    #5
    Ich fahre ausschließlich mit der Rallye Sitzbank. Sie ist nicht verstellbar in der Höhe, dafür aber etwas schmaler so dass die gefühlte Höhe im Stand einem nicht höher vorkommt. Ich finde sie bequemer als die Standardsitzbank auch bei Tagestouren um die 800 Km. Zu zweit würde ich auf Standard umbauen, geht ja nur ein paar Minuten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.960

    Standard

    #6
    Die ist nicht jedermanns Sache. Vor dem Kauf unbedingt "probesitzen".

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    #7
    Das heißt einfach die 2 Sitze runter und die Rallye mit hinterer Abdeckung rauf?
    Ohne Schrauberei?

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.960

    Standard

    #8
    Ja, so ist es. Die Bank gibt es aber nur mit weißen Seitenstreifen. Passt nicht zu allen Lackierungen. Passt optisch eigentlich sogar nur zu einer weißen LC.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.372

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    ...Zu zweit würde ich auf Standard umbauen, geht ja nur ein paar Minuten.
    ...
    Stimmt nur bedingt. Die geile Optik mit der Rallybank kommt ja nur dann zustande, wenn auch der olle Gepäckträger demontiert ist.
    Sollte die Sozia wieder aufsteigen, ist dieser Gepäckträger wegen der Haltegriffe für selbige erforderlich. Sonst könnte einer der Wegelagerer schimpfen.
    Wie gesagt, die neue Rally wirkt mit der Rallysitzbank erst so richtig sportlich.

    @Jonni
    In der Bucht gibt es andersfarbige Bezüge. Ansonsten kann dir auch jeder Sattler da die Wunschfarbe einnähen.

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.291

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von schoko20004 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Habe ein paar Bilder von einer GS LC mit einer Rallye Sitzbank gesehen. Wer kann mir darüber was erzählen, Bequemlichkeit, Höhe bzw. wird sie dann zum Einsitzer?
    Habe eine TB und bin am überlegen ob ich mir so eine anschaffen soll. Danke für eure Infos.
    Lg Markus
    hallo,

    habe auch die rallyebank und kann dies wie im beitrag "5 von Enduroopa" bestätigen, fahre eigentlich nur noch mit dieser bank weil sie mir einfach besser passt und wenn es dann mal richtig vorwärts gehen sollte ich mich auch noch besser drauf bewegen kann.
    wo ich allerdings anderer M. bin, meine bank kann ich in zwei vorgegeben stufen auch verstellen, warum auch immer aber es funktioniert bei mir.


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bequem ist die Rallye-Sitzbank?
    Von mkk82 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 19:37
  2. Rallye - Sitzbank F 800 GS
    Von pitadevil im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 22:56
  3. Verkaufe hohe Sitzbank F800GS (nicht Rallye-Sitzbank)
    Von f800er im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 15:26
  4. Biete F 800 GS BMW-Rallye-Sitzbank € 140,00
    Von Müllermilch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 13:29
  5. BMW-Rallye-Sitzbank
    Von GSAchris im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 13:09