Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Rallye Sitzbank

Erstellt von schoko20004, 11.11.2016, 11:39 Uhr · 74 Antworten · 10.917 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2016
    Beiträge
    121

    Standard

    #61
    Hallo Gordon.
    Habe mir heute auch eine Rallye-Sitzbank gekauft,- dieselbe wie bei dir, also ohne diese Mulde, sondern eine gerade.
    Hab die natürlich noch nicht ausprobiert, weil mein Moped eingemottet in der Garage steht ))
    Freund von mir meint aber, er hat mit der geraden Sitzbank an seiner KTM schlechte Erfahrungen gemacht, weil er beim Gasgeben immer nach hinten gerutscht ist.
    Wie ist es bei deiner? Rutscht man da auch hin und her, weil die Mulde fürn Arsch fehlt..??
    Oder ist die Rallye genug zum Tank geneigt, dass man im Sattel bleibt, ohne sich die Arme lang zu ziehen?


    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Ist definitiv härter als die Originale- mit Shore Härte Fakten kann ich nicht dienen, also nur subjektiv


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  2. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.319

    Standard

    #62
    Hatte bisher, egal mit welcher Hose nie ein Problem mit nach hinten rutschen, weder im Gelände noch auf der Straße noch auf der Rennstrecke.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  3. Registriert seit
    02.11.2016
    Beiträge
    121

    Standard

    #63
    Ok, danke für die Antwort.
    Andere Frage:
    Wenn ich die Rallye-Bank in die niedrige Position bringe, also den Sitzhebel auf "L" drehe, rastet die Sitzbank mit Spannung ein.
    In der höheren Position "H" rastet die Bank normal ein.
    Ist dies auch bei dir der Fall? Normal sowas?
    Danke und Gruß
    Alex

    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Hatte bisher, egal mit welcher Hose nie ein Problem mit nach hinten rutschen, weder im Gelände noch auf der Straße noch auf der Rennstrecke.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.291

    Standard

    #64
    Wenn ich die Rallye-Bank in die niedrige Position bringe, also den Sitzhebel auf "L" drehe, rastet die Sitzbank mit Spannung ein.
    In der höheren Position "H" rastet die Bank normal ein.
    weis jetzt nicht was du unter spannung verstehst, bei mir fällt sie in der einen position fast von alleine ins schloss, und in der anderen stellung muss ich ein klein wenig nachdrücken dann rastet sie aber auch da perfekt ein, also alles im grünen bereich

  5. Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    120

    Standard

    #65
    Welche Version der Rallye-Sitzbank ich nun seit heute montiert habe, weiss ich gar nicht. Tendenziell ist sie höher als die normale in der hohen Position. Und sie ist viel härter als die normale. Hinten rastet sie nur ein, wenn der Hebel auf low gestellt ist. Die vordere Aufnahme steht auf high. Leider war keine Anleitung dabei. Aber alles passte. Ich sende mal drei Bilder.
    1. vorher
    2. Rallye mit Geweih
    3. Rallye ohne


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    120

    Standard

    #66



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    120

    Standard

    #67



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    120

    Standard

    #68



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.291

    Standard

    #69
    so eine schöne rallyebank und dann so hässliche kofferbügel, vorne kannst du die bank in zwei positionen verstellen.

  10. Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    120

    Standard

    #70
    Nächsten Monat sind die Alukoffer wieder randvoll. Da ich zwischendurch auch mit Mopete einkaufen fahre, lasse ich die Träger immer dran. Nur chic sein, nützt auch nichts.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bequem ist die Rallye-Sitzbank?
    Von mkk82 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 19:37
  2. Rallye - Sitzbank F 800 GS
    Von pitadevil im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 22:56
  3. Verkaufe hohe Sitzbank F800GS (nicht Rallye-Sitzbank)
    Von f800er im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 15:26
  4. Biete F 800 GS BMW-Rallye-Sitzbank € 140,00
    Von Müllermilch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 13:29
  5. BMW-Rallye-Sitzbank
    Von GSAchris im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 13:09