Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rallye-Sitzbank

Erstellt von Pfälzer, 27.04.2013, 18:23 Uhr · 4 Antworten · 3.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard Rallye-Sitzbank

    #1
    Hallo Leute
    War heute bei der 1000Insp. und habe die Rallye-Sitzbank Probe gesessen und Gleich Montieren lassen
    Ich habe das Niedrige Fahrwerk, mit der Rallye-Sitzbank hab ich nun die Sitzhöhe meiner MM und komme mit beiden Vorderfüßen auf den Boden
    Von der FA. Baehr (ist Ganz in unserer Nähe) werde ich die Sitzbank noch etwas ab-polstern lassen für einen noch besseren Stand

    1164-kopie.jpg 1165-kopie.jpg
    Gruß Pfälzer

  2. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    War heute bei der 1000Insp. und habe die Rallye-Sitzbank Probe gesessen und Gleich Montieren lassen
    Ich habe das Niedrige Fahrwerk, mit der Rallye-Sitzbank hab ich nun die Sitzhöhe meiner MM und komme mit beiden Vorderfüßen auf den Boden
    Von der FA. Baehr (ist Ganz in unserer Nähe) werde ich die Sitzbank noch etwas ab-polstern lassen für einen noch besseren Stand

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1164 - Kopie.jpg 
Hits:	2686 
Größe:	177,4 KB 
ID:	94831 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1165 - Kopie.jpg 
Hits:	1180 
Größe:	59,0 KB 
ID:	94832
    Gruß Pfälzer
    Sieht nicht schlecht aus.

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #3
    Bin auf das Ergebnis gespannt um es dann meiner Frau mitzuteilen. Sie hat zwar eine Blaue, aber die Sitzbank in Verbindung mit "den Rest abzuschrauben" würde gut zu ihr passen.

    Im übrigen: manchmal muß man sich halt auf die Hinterfüße stellen.

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.264

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    komme mit beiden Vorderfüßen auf den Boden
    Hallo
    kannste mal Bilder einstellen, mir fehlt es an Vorstellungskraft.
    Gruß

    << Als Vorderfuß bezeichnet man bei Landwirbeltieren das Pendant zur menschlichen Hand, also das Ende der vorderen Extremität >>

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    kannste mal Bilder einstellen, mir fehlt es an Vorstellungskraft.
    Gruß

    << Als Vorderfuß bezeichnet man bei Landwirbeltieren das Pendant zur menschlichen Hand, also das Ende der vorderen Extremität >>
    Deswegen sagte ich: "Im übrigen: manchmal muß man sich halt auf die Hinterfüße stellen."


 

Ähnliche Themen

  1. Rallye-Sitzbank an LC
    Von mm-heini im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 11:10
  2. Sitzbank BMW Rallye, neu
    Von f800rank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 19:11
  3. Rallye - Sitzbank F 800 GS
    Von pitadevil im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 22:56
  4. Verkaufe hohe Sitzbank F800GS (nicht Rallye-Sitzbank)
    Von f800er im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 15:26
  5. BMW-Rallye-Sitzbank
    Von GSAchris im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 13:09